Aero City, Blast City, Naomi, NOS Nanao MS9, Control Panel

  • Ich möchte mal bisschen ausmisten (und Platz für Pins schaffen *hust, hust*)


    Hab jetzt keine Bilder zur Hand aber um erstes allgemeines Interesse zu wecken sollte dieser Thread ja reichen

    Blast City - 850€

    guter originaler Zustand, paar Gebrauchsspuren im Lack (kann ich gegen Aufpreis ausbessern), original 2L12B Panel, Nanao MS2930 Monitor mit leichten Geometrieproblemen oben links (wahrscheinlich korrigierbar)

    1L6B SEGA Style Control Panel ohne Artwork - 40€
    weiß lackiert - Befestigungslöcher sind rund und nicht eckig - hat das Button Layout wie Spieler 2 und nicht Spieler 1



    Nanao MS9 - 500€ - VERKAUFT
    Aero City - 900€ - VERKAUFT
    Naomi - 200€ - VERKAUFT
    Astro City Control Panel - 70€ - VERKAUFT


    Preise sind verhandelbar - der Blast City muss selbst abgeholt werden im Nord-Osten von Berlin - Nahe Autobahnabfahrt

  • Nanao MS9 - 500€
    29 Zoll 15kHz Monitor für Candy Cabs, gekauft als "New Old Stock", einmal vom Verkäufer getestet und einmal von mir nach dem Import, perfektes Bild, perfekte Farben, perfekte Geometrie - definitiv mein bester Monitor (sollte mal in den Naomi kommen)


    Mach mal bitte Bilder von dem Monitor(auch im Betrieb)

  • Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte, allerdings ist das mit den Bildschirmen abfotografieren natürlich immer so eine Sache..


    sieht auf den Bildern alles bisschen verzogen aus, ist es aber nicht.. ich hab bisschen noch mit den Potis rumgespielt, auch die direkt am Chassis und es ist wirklich top.. kommt nur (wahrscheinlich aufgrund der Wölbung der Röhre) nicht richtig rüber..


    http://imgur.com/a/4bLqV


    ich habe für den Aero und für den Nanao MS9 jeweils mehrere Interessenten, also versucht nicht zu stark zu feilschen! ;D


    EDIT: und hier noch ein paar bewegte Bilder, schadet ja nicht! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ausserdem hat er doch geschrieben: Wurde von einem sehr netten Forumsmitglied abgeholt ....


    da kann er mich ja nicht mit meinen :-)[/QUOTE]


    :D , herrlicher Sarkasmus - hat mir einen schallende Lacher entlockt !

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • Ja, der Naomi ist gut in Oldenburg angekommen. Dank geht an Trololo, der fleißig mitgetragen hat.


    Während des Besuches habe ich mir auch den Blast ansehen können und muss sagen, dass der Zustand besser ist als beschrieben. Die Kratzer sind so groß wie ein Pfennig und währen bei mir unter "normale Gebrauchsspuren" gefallen. Dafür ist der restliche Zustand um so besser. Der Blast strahlt in einem hellen, weißen Candy weiß, keine Vergilbung von oben bis nach unten. Das Marquee ist kratzerfrei und weder angegriffen noch milchig. Screenburns waren im ausgeschalteten Zustand nicht zu erkennen. Wie aus dem Ei gepellt quasi, kauft ihn.
    Der Abtransport geht auch gut von der Hand. Die Wohnung ist 1,6 km von einer Autobahnabfahrt entfernt, Parkplatze gibt es direkt vor der Tür, der Fahrstuhl ist groß genug für den ganzen Automaten. Insgesamt sind vier oder fünf Treppenstufen zu überwinden. Ich habe schon Einkäufe in Wohnungen getragen, die komplizierter waren.


    Trololo hat uns einen kleinen laden direkt um die Ecke empfohlen, wo man frisch gemachte Hamburger essen kann. Dort waren wir nach dem Einladen auch hin und die Burger waren spitzenklasse. Echt Lecker und günstig dazu. Erfolg auf ganzer Linie.

  • Ich bräuchte ein 2 Player Panel für mein Naomi. Hast du noch einen blanken da?


    Ja ich hab noch genau ein 2L12B und zwei 1L6B wovon ich eins behalten werde.. also ist noch verfügbar


    Bitte denke daran dass die 6 Löcher zum befestigen am Control Panel bei den Panels rund und nicht eckig sind und somit die Standard Schrauben nicht reinpassen.


    kw/ danke für die Blumen und es freut mich dass euch die Burger geschmeckt haben.. ich bin da echt häufiger als ich mich traue zuzugeben! :D
    seid ihr noch in Hönow Flippern gewesen oder gleich zurück?


    Edit: der Monitor hat im eingeschalteten Zustand auch keinen Burn :)
    (aber ich hatte die Automaten aus als er kam)