von den Monitoren habe ich auch noch zwei Stück hier. Die Teile liefern wirklich ALLE ein super Bild und sind extrem haltbar. Kein Vergleich zu dem Schrott der sonst oft in den Naomis zu finden ist...
Wo wären die Monitore abzuholen?
Gruß
Kevin
von den Monitoren habe ich auch noch zwei Stück hier. Die Teile liefern wirklich ALLE ein super Bild und sind extrem haltbar. Kein Vergleich zu dem Schrott der sonst oft in den Naomis zu finden ist...
Wo wären die Monitore abzuholen?
Gruß
Kevin
Schöne Anleitung Anni
Ja, es ist der obere Fixierungsring. Beim drehen ist mir der Fehler aufgefallen, die Zeichnung ist alt.
Die dargestellten Abstandshalter sind bereits die neuen. Eingebaut habe ich diese noch nicht.
Besten Dank für die Mühe ApfelAnni. Hier die fertigen Abstandhalter:
Moin Leute,
ich suche ein Sega Naomi Net DIMM mit einer Softwareversion >= 3.17.
Zahle mit Euros, Angebote bitte per pm.
Gruß
Kevin
Das wäre klasse.
Was basteln ist die Alternative. Ich wollte die Teile auf der Drehbank fertigen, aus Teflon zb.
Zur Verdeutlichung, es gibt zwei Längen bei den Abstandshaltern. Die kürzeren sind für Nanao (280-5112) und die längeren für Sanwa (280-6643). Ich nehme beide
Die Security Torx sind schon eingetütet und dienen nur noch der historischen Darstellung.
Ohne die kann ich leben, ohne die Sockel schon weniger. Haben diese überhaupt eine Part - Nummer?
Moin Leute,
vor ein paar Wochen habe ich einen Sega Naomi Universal Automaten gekauft, der zelegt war. Beim aufbauen fiehl mir auf das ein paar Teile fehlen. Es handelt sich um:
1) Gummie-Sockel – Die Sockel auf welche der Rahmen des Monitors gelegt wird. Sie dienen als Abstandshalter zwischen Grundgerüst und Monitorrahmen. 4 Stk.
2) Service PCB oder auch VST+DE-MAG Controller Board gennant - Part-No: 838-13739. Die kleine PCB im Controlpanel mit den Service Buttons sowie dem Poti für Lautstärke
3) Abdeckkappen mit denen die Sercurity Schrauben des äußeren Rahmens verdeckt werden. Part-No: NOA-1006, 4 Stk.
Primär sind mir die Gummi-Sockel am wichtigsten, da ich sonst die Kiste nicht zusammen gebaut bekomme.
Wenn jemand die Sockel gerade zur Hand hat, nehme ich auch gern die Maße auf. Diese sollten auf einer Drehbank gut nachzubauen sein.
Würde mich über Angebote freuen.
Gruß
Kevin
Tiptop, so ist das häufiger mal. Freut mich das alles. Läuft.
Sieht klasse aus. Vielen Dank dass du deine harte Arbeit allen zu Verfügung stellst.
Ja, der Naomi ist gut in Oldenburg angekommen. Dank geht an Trololo, der fleißig mitgetragen hat.
Während des Besuches habe ich mir auch den Blast ansehen können und muss sagen, dass der Zustand besser ist als beschrieben. Die Kratzer sind so groß wie ein Pfennig und währen bei mir unter "normale Gebrauchsspuren" gefallen. Dafür ist der restliche Zustand um so besser. Der Blast strahlt in einem hellen, weißen Candy weiß, keine Vergilbung von oben bis nach unten. Das Marquee ist kratzerfrei und weder angegriffen noch milchig. Screenburns waren im ausgeschalteten Zustand nicht zu erkennen. Wie aus dem Ei gepellt quasi, kauft ihn.
Der Abtransport geht auch gut von der Hand. Die Wohnung ist 1,6 km von einer Autobahnabfahrt entfernt, Parkplatze gibt es direkt vor der Tür, der Fahrstuhl ist groß genug für den ganzen Automaten. Insgesamt sind vier oder fünf Treppenstufen zu überwinden. Ich habe schon Einkäufe in Wohnungen getragen, die komplizierter waren.
Trololo hat uns einen kleinen laden direkt um die Ecke empfohlen, wo man frisch gemachte Hamburger essen kann. Dort waren wir nach dem Einladen auch hin und die Burger waren spitzenklasse. Echt Lecker und günstig dazu. Erfolg auf ganzer Linie.
Ich habe Interesse an dem Twin Bee und du eine PM.
Ich nutze den Laufwerksemulator DCEMU und bin zufriden damit.
Spiele werden von SD Karte geladen, format ist bestenfalls ein gd-rom dump. Ein Auswahlmenü gibt es hier nicht, die Ihnalte werden der Reihenfolge nach von der SD karte geladen. Max. 40 Ordner auf der karte, je ein Spiel pro Ordner.
Für jemanden der jedes Spiel in einer Liste haben muss ist das nichts. Ich spiele eh immer wenige Spiele und diese dann länger. Von daher stört mich das aufspielen auf die SD karte nicht.
Laden der spiele geht gut, bisher ohne jegliche Probleme aufgetreten.
Gratulation
Das i/o Bord kannst du nutzen um ein naomi an einem jamma cab zu spielen.
Das jvs System ist hier Eingang und auf jamma wird ausgegeben. Die Spannung wird anscheinend auch schon geregelt.
Krimi im Zentrum, könnte eine Serie werden.
Ja, definitiv.
Und schon bei mir daheim. Besten Dank.
Das Capcom I/O board kaufe ich dir ab. Du hast eine Nachricht.