Beiträge von Trololo

Hey, ich spiele mit dem Gedanken mit ein Pachinko oder Pachislo Gerät in die Wohnung zu hängen - Online finde ich nur wirklich 'nen Belgier der welche anbietet, aber vielleicht will ja jemand von euch seinen loswerden, deshalb frag ich mal nach :)

Pachislo lieber als Pachinko und nen bekanntes Thema (z.B. Tekken/Monster Hunter) lieber als 'nen eigenes Thema, aber erstmal gerne alles anbieten

Das Ding stand bei "East Side Bowling" am Ostbahnhof in Berlin.. der Laden hat ja zu gemacht weil das komplette Gebäude abgerissen wurde und die Rennautomaten hab ich später auf eBay Kleinanzeigen gefunden.. ich frag mich ob das Ice Cold Beer auch verkauft wurde oder jetzt woanders steht

Falls jemand einen Fehlkauf bei einen der Geräte gemacht hat und die loswerden möchte kann er mir gerne bescheid geben

-Neo Geo Mini (JP oder Intl. Version) - auch gerne mit extra Controller
    -NES Mini
    -PS1 Mini
    -Pac Man Quarter Scale Arcade (das Teil was vor nem halben Jahr rauskam und direkt von Bandai Namco ist (ca. 42cm hoch))
    -irgendwas anderes was in die Kategorie passt woran ich jetzt nicht gedacht habe (SNES Mini hab ich schon)

könnt alles anbieten egal ob mit oder ohne Verpackung, solange man sich da beim Preis einigen kann.

Ich kann vorweg schonmal sagen dass ich in nächster Zeit nur recht unregelmäßig hier reinschauen werde, also nicht wundern.

MfG

Bin ja schonmal froh dass sich ein europäisches Unternehmen gefunden hat die das auf Ihre Kappe nehmen (Sambro) von wo aus denn Händler das beziehen können..

Das muss jetzt nur alles mal ein wenig in Schwung kommen..
    Qualität und Service soll sich allerdings bereits stark verbessert haben, die arbeiten fleißig dran..

hatten 'ne Umfrage welches Cab Leute wollen, die meisten meinten Mortal Kombat und jetzt kommt 'nen MK 1-3 raus

Geplant für dieses Jahr sind auch Countertops (Bartops) und Wallmounts, welche wie superflache Bartops aussehen und man an die Wand schrauben kann

..und naja paar Plüschtiere machen die auch noch

Street Fighter Alpha oder noch besser Street Fighter 3 würde mich noch interessieren oder natürlich etwas richtung "Shmup" oder aber 90er Jahre Konami Klassiker..

Hab bei euch nichts zu dem Thema finden können und wollte deshalb mal 'nen Thread für alles betreffende hier öffnen.

Für alle die noch nie von gehört haben: Es sind 3/4 große Nachbauten von klassischen Arcade Automaten mit jeweils mehreren (2-5 glaub ich) Spielen pro Cab
    Das alles natürlich mit Flachbildschirm und Emulation https://arcade1up.com/

Das besondere? Die Standardpreis von den Teilen liegt bei gerademal $300 und wird liegt in den USA in Supermärkten rum, flach verpackt

Ihr packt es aus, baut bisschen Ikea mäßig das Gehäuse und steckt das Control Panel per Ribbon Cable an den Monitor der bereits mit der Spielplatine verbunden ist. Denn das ganze in die Wand stöpseln und schon läuft das Teil

- - - - - - - - - - - - - - -

Das ganze ist natürlich kein Ersatz für einen richtigen Automaten und ist in jeder Hinsicht schlechter, ABER(!!!) wenn man bedenkt wie leicht man (in den Staaten) an die Teile rankommt und man absolut keine Ahnung von irgendwas haben muss, denn könnte das ein guter Einstieg oder eine gute Alternative für den absoluten Casual Spieler für's Wohnzimmer sein

Die Bastler unter euch können auch paar verbesserungen vornehmen wie das Marquee zu beleuchten oder Sticks und Buttons mit Sanwa/Seimitsu austauschen

Bald kommt ein Final Fight Cab raus mit Final Fight, 1944, G'n'G und Strider.. da könnte man ja schon schwach werden :D

Gesamthöhe beträgt 1,22m aber man kann noch einen extra Sockel dazukaufen um es wenigstens etwas zu erhöhen.. gut also für sehr kleine Kinder oder als Woodie zum sitzen

Bis jetzt gibt es kaum Händler die es in Europa vertreiben und wenn denn alle in den UK (z.B. Zavvi) die denn nur eine kleine Auswahl haben und mehr als das doppelte verlangen

Eure Meinungen dazu?

Hier mal meine Candy Sammlung :

SNK MVS U4 / Irem Madonna / Marine Games ACE 25 / SNK Neo Candy 25

Jetzt versteh ich warum du den Aero City verkauft hast.. "viel zu Mainstream" :D
    Bei dir gibt's nur die seltenen Exoten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Meine Sammlung bestand aus:
    - SEGA Aero City
    - SEGA Astro City
    - SEGA Blast City
    - SEGA Naomi

man erkennt ein Muster, oder?

- Spin Master - 50€
    - Metal Slug - 50€
    - Puzzle Bobble - 20€
    - Soccer Brawl - 20€
    - Shock Troopers - 60€
    - Chinese 60-in-1 Vertical - 25€
    - Original SEGA Aschenbecher mit 8 100-Yen Münzen - 40€
    - Tekken 6 control panel und marquee - 40€

Es kommen überall noch Versandkosten drauf

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

UPDATE

Ich hätte das alles gerne noch vor Weihnachten weg, deshalb biete ich euch jetzt einen Bundlepreis für alles oben genannte zusammen an

200€ anstatt 305€ für die Person die alles nimmt

Bilder: https://imgur.com/a/pOlNHuE

Verkauft und abgeholt - wieder 'nen neuen netten User kennengelernt - gute Heimfahrt und viel spaß damit! :)

Er hat aber nicht alles genommen deshalb werde ich bei gelegenheit einen Thread mit den weiteren Sachen erstellen (Stools, unibios MVS, MVS Spiele, Aschenbecher mit 100 Yen Münzen und einiges mehr)

Steht wieder zum Verkauf - weiterhin nur Selbstabholung - ab jetzt aber in Hamburg!

Alles ist geblieben wie es ist, beim kurzen Test ist mir aufgefallen dass er keine Credits mehr gibt und der Starttaster vom zweiten Spieler nichtmehr reagiert - scheint sich beim Umzug was gelöst zu haben - wird nur 'nen einfacher Kontakt sein. (Kann ich auf Wunsch auch reparieren, hatte bis jetzt nur noch keine Zeit dafür)

Ich biete es nurnoch als Rundum-Sorglos-Paket an für weiterhin 950€

Kams bei Niemandem an oder seid ihr jetzt nicht weg zu kriegen? :D

Also meine Otto Bestellung kam gestern pünktlich an und ich bin sehr zufrieden damit

Wenn ich Zeit finde werde ich es ausgiebig testen indem ich wieder mal Super Ghouls 'n Ghosts durchspiele :D
    Sehr guter Ton und sehr gutes Bild (für nicht CRT Fernseher) und die Controller fühlen sich auch sehr gut an und sehr nah an den Originalen.. vielleicht sind meine Originale auch einfach nur bisschen ausgeleiert :D