S. Spedition die von England nach Deutschland fährt

  • Also ich habe mal vor ein paar Jahren aus UK 2 Automaten und einen Multisync Monitor gekauft.
    Die Spedition Gaston Petersen GmbH hat das damals gemacht und der Preis war auch im grünen Bereich.
    Natürlich müssen die Automaten auf einer Palette stehen und anständig verpackt sein.


    Ob das heute für Privatpersonen immer noch gemacht wird, müsste man erfragen.


    Ich würde aber jetzt einen Suchauftrag bei https://www.uship.com/de/ einstellen.


    Da bekommt man gute Angebote und ich habe schon viel darüber transportieren lassen.
    Von gut bis schlecht war alles dabei ;)


    Also viel Erfolg.


    Viele Grüße
    Kai

  • hatte letztens mal ne anfrage in die andere richtung . nen uk ler der was aus d wollte und verzweifelte . hätten die tommys mal ne gescheite brücke über den kanal gezimmert statt milliarden für kriege auszugeben , dann käme man per pkw mal schnell rüber . jahrhunderte alte paranoia halt . vielleicht auch angst vor wohnwagen und camper invasoren mit gelbem nummernschild :) .

  • Candy-Lover, Danke für den tip! Werde das mal checken.


    Anni, können wir ja auch hineiern, sind schlappe 1000km hin. Ganz im Westen.;)
    Pwllheli, Gwynedd - ne schöne Gegend.:)


    Aber ich hoffe noch das der Verkäufer mir das wuppt und ich ihn geliefert bekomme.

  • da hätte ich spass dran .. auf der insel per boot einzufallen wie die wikinger . irgendwo anlanden und auf beutezug gehen , mit paar eingeborenen wettsaufen und armdrücken machen , dann beladen mit automaten und ner kiste single malt auf die heimreise . anders als die wikinger lassen wir die frauen aber da .

  • da hätte ich spass dran .. auf der insel per boot einzufallen wie die wikinger . irgendwo anlanden und auf beutezug gehen , mit paar eingeborenen wettsaufen und armdrücken machen , dann beladen mit automaten und ner kiste single malt auf die heimreise . anders als die wikinger lassen wir die frauen aber da .


    Das hört sich gut an. Frauen da lassen is ein muss.
    Denn die Legende sagt: "Warum gibt es in England keine schönen Frauen? - Die haben die Wikinger alle mitgenommen!"

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D