Naomi - Sound Problem - Amp kaputt?

• Hallo,

mein Naomi hat ein kleines Sound Problem:
    Ein Speaker gibt keinen Ton aus ("Rotes Kabel / Box").

Folgendes habe ich schon probiert:
    - Wenn ich am Amp die Verbindungskabel von rot und weiss tausche, die vom Amp zu den Speakern laufen, habe ich Ton auf dem sonst stummen Speaker
    - Wenn ich die Audio Anschlüsse die vom Naomi kommen tausche habe ich auch Ton.

Entsprechend würde ich sagen das folgender Anschluss nichts ausgibt:

Ist der Amp kaputt oder kann man da noch was retten?

• vielleicht kannste den poti mal beipassen um zu sehen ob der sich festgebissen hat . oder mal bischen rumdrehen . oder pc dranmachen und lautstärke ganz runterregeln und ohne poti testen . dann siehste ja ob ein kanal platt ist. durch bischen hin und herstöpseln siehst du doch ob zuleitung , amp oder die speaker hin sind . leztere scheinen ja ok zu sein . die sicherungen im bild sind auch beide ok ?

zur not hätte ich aber noch nen reserveamp rumliegen .

• Der Amp besteht eigentlich aus zwei Mono-Endstufen.
    In der Mitte zum Kühlblech hin sind zwei Sicherungen (rund/weiss/Keramik) neben dem StromAnschluss links und rechts. Klingel diese mal durch, nicht das eine davon geflogen ist.

Wie man in den Wald hineinschreit....

Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....

• Danke für die Antworten.
    Sicherungen sehen so weit gut aus.
    Konnte leider auch sonst nichts finden was defekt aussieht...

Ich habe das Ganze jetzt mal auf ein Logitech 2.1 System mit Cinch Eingang umgebaut zum Testen und muss sagen ich vermisse den Naomi Amp nicht ;)