Hi,dieses Game würde mich reizen, bei Ebay.com ist gerade eins für knapp 400$ drinn, also ca.290 Euro+Versand+Zoll und sieht nicht gerade sehr gepflegt aus !Dieses Game ist so selten zu haben, dass ich einfach nicht weiss was man dafür ausgeben sollte? wer kennt sich mit dem Game hier aus ?

Forgotten Worlds PCB von Capcom
-
-
Hat hier keiner eine Forgotten Worlds in seinem Besitz?
-
Denke mal 300€ wirst du so zahlen müssen oder warten bis eine für 100€ mal kommt.
-
Hier ist eins für 300 GBP mit sticks weggegangen:
http://forum.arcadeotaku.com/viewtopic.php?f=36&t=28431 -
Sooooo selten iss die nun auch wieder nicht, hab erst kürzlich eine vertickt. Die CPS1 Sachen sind seit nem Jahr oder so doch alle so teuer (1941, Willow usw.). Unter 300 wird da fast nix mehr angeboten, außer Pang 3 vielleicht. -
Es ist fast wichtiger dir Sorgen um die Sticks zu machen
Slap Fighter hat recht.. kannst ja mal versuchen Cadillacs & Dinosaurs für 'nen humanen Preis zu bekommen -
Braucht man da extra Sticks??
-
ja, zum Drehen und Bewegen
-
Einen zum steuern der Flugrichtung und einen zum steuern der Schußrichtung.
-
Das wußte uch gar nicht, Danke.
-
Ja iss (leider) so, kann man zwar auch mit "normaler" Steuerung spielen, dann wird ein Button zum Drehen für die Schussrichtung genutzt = dann unspielbar schwer und es verkompliziert das Spielvergnügen ins Unmögliche
-
Habe sogar das dedicated Cab
Angeb
Das Game ist schon ziemlich schwer zu kriegen - alleine die speziellen Dreh Joysticks sind sauteuer...
-
Hammer Teil.
-
Wenn ich irgendwann mal meine meisten Cabs ordentlich unterbringe sodaß man die auch schön zocken kann dann seid ihr herzlich eingeladen...
-
ich komme:D
-
ist vorgemerkt