Hast aber schon gesehen, von wann der Thread ist?
Ja klar, sind doch nur läppische 8 Jahre...Arcadezeitlich gesehen ist das ein Augenzwinkern
Wollte einfach mal fragen - die Hoffnung stirbt als erstes äh zuletzt
Hast aber schon gesehen, von wann der Thread ist?
Ja klar, sind doch nur läppische 8 Jahre...Arcadezeitlich gesehen ist das ein Augenzwinkern
Wollte einfach mal fragen - die Hoffnung stirbt als erstes äh zuletzt
Hey, ist die mikie Platine noch da? Habe Interesse...
Hammerin Harry - Bootleg - läuft aber hat Grafikfehler - 20 Euro VERKAUFT
Volfied - original Taito - funktioniert einwandfrei - 60 Euro
Football Champ - original Taito - funktioniert einwandfrei - 30 Euro
Match It - original Sunoa - funktioniert einwandfrei - 20 Euro
Karate Blazers - original Mc O-River (Video System GmbH) - funktioniert einwandfrei - 100 Euro
hat 2 Jamma Anschlüsse - bis zu 4 Spieler
Splash - original GAELCO - funktioniert einwandfrei - 25 Euro
Cabal - Bootleg - funktioniert aber hat Grafikfehler bei statischen Objekten - 15 Euro VERKAUFT
Street Fight - original SEIBU - macht leider keinen Mucks - 15 Euro
Hallo,
kann mir hier vielleicht wer helfen eine meiner PCB`s zu identifizieren ?
auf der Platine steht vom Vorbesitzer Goblin Ghost drauf....kann das eine Ghost`n Goblins Bootleg sein ?
sieht zumindest ähnlich der original Capcom aus....
Wenn ja, bitte um eine Preisangabe was sowas wert sein könnte.
Grüsse,
Alex
Volfied - original Taito - voll funktionsfähig - Preisvorstellung 90 Euro
Match It - Bootleg - voll funktionsfähig - PV 15 Euro
Gals Panic - original Kaneco - voll funktionsfähig - Preisvorstellung 25 Euro
Magix - original Yunsung - voll funktionsfähig - PV 15 Euro
Football Champ - original Taito - voll funktionsfähig - PV 40 Euro
Gun Dealer - original DooYong - voll funktionsfähig - PV 15 Euro
Naughty Boy - Bootleg - ungetestet - 10 Euro
Splash - original Gaelco - voll funktionsfähig - PV 40
Tetris - Bootleg - voll funktionsfähig - 15 Euro
Bilder kann ich schicken bei Interesse
Hallo,
verkaufe meinen Space Gun von Taito...guter Zustand - voll funktionsfähig. einige Schrammen sind natürlich da aber insgesamt wirklich schöner Zustand.
VKP: 600 Euro
Versand europaweit möglich.
Bilder auf Anfrage
ist vorgemerkt
Wenn ich irgendwann mal meine meisten Cabs ordentlich unterbringe sodaß man die auch schön zocken kann dann seid ihr herzlich eingeladen...
Hi Leute,
hätte ein dedicated Galaxy Ranger Cab anzubieten - allerdings fehlt der LD-Player und irgendeine Platine..also eher Projekt...
150 Euronen...Fotos folgen. Das Cab ist aber in sehr gutem Zustand. original Bezel fehlt auch...
Habe sogar das dedicated Cab Angeb
Das Game ist schon ziemlich schwer zu kriegen - alleine die speziellen Dreh Joysticks sind sauteuer...
Hallo Leute,
will mich von meinem MAXIMUM FORCE DELUXE trennen - für 500 Euro kann ihn wer haben...
voll funktionsfähig - übliche Gebrauchsspuren - Bildschirm macht super Bild.
Hi Chris,
ich habe drei Dynamo HS-1 Cabinets....Ghouls`n Ghosts, Forgotten Worlds, Ikari Warriors.....was willst du wissen ?
Aufkleber auch weg - nur mehr die Puzzle Bobble Kassette vorhanden - 25 Euro !! geprüft und ok.
Hallo alle zusammen,
verkaufe meinen Cruis`n USA Doppelsitzer - komplett funktionsfähig mit nagelneuem Topper und einigen Ersatzteilen und Link-Kit
Bilder folgen
Preis: € 1000
So - nur mehr das Puzzle Bobble vorhanden.....kann es anbieten für 40 Euro mit einem Haufen Aufklebern dazu - siehe Fotos.
habe da noch was gefunden:
http://at.rs-online.com/web/p/…erbinder-gehause/0473458/
nicht ganz einfach den richtigen Suchbegriff einzugeben...
OK - Schade...wieviel brauchst du eigentlich ? 8-polig ? kann ja mal bei mir im Lager nachsehen.....
versuchs mal bei distrelec.at oder .de
habe schon öfters dort Klemmen bestellt - da kannst du auch nur 1 Klemme bestellen....
Hallo Leute,
brauche eure Hilfe...kann mir wer meinen Defender-Platinensatz testen bzw. reparieren ?
anbei mal einige Fotos...an der oberen Reihe ist noch ein Platz für ein kleines Board frei....fehlt das bei mir oder ist das nur gedacht für Robotron oder ähnliches ?
Danke im voraus
P.S. habe meinen Defender leider noch nie spielen können...für was sind die Batterien ? sind die für Highscore-Save ?