Beiträge von Darius

Hallo,

kann mir hier vielleicht wer helfen eine meiner PCB`s zu identifizieren ?

auf der Platine steht vom Vorbesitzer Goblin Ghost drauf....kann das eine Ghost`n Goblins Bootleg sein ?
    sieht zumindest ähnlich der original Capcom aus....

Wenn ja, bitte um eine Preisangabe was sowas wert sein könnte.

Grüsse,
    Alex

Dateien

• SAM_3546.JPG

(445,53 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3547.JPG

(457,03 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

unglaublicher Preis...schon auf 905 Euro - dachte anfangs der geht höchstens auf 700-800. Das ist der höchste Preis den ich seit langem an solchen Klassikern gesehen habe ansonsten gehen die immer für max. 4-500 raus.

Hi Chris,

ich habe drei Dynamo HS-1 Cabinets....Ghouls`n Ghosts, Forgotten Worlds, Ikari Warriors.....was willst du wissen ?

Dateien

• Dynamo HS2.jpg

(145,92 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Leute,

brauche eure Hilfe...kann mir wer meinen Defender-Platinensatz testen bzw. reparieren ?

anbei mal einige Fotos...an der oberen Reihe ist noch ein Platz für ein kleines Board frei....fehlt das bei mir oder ist das nur gedacht für Robotron oder ähnliches ?

Danke im voraus

P.S. habe meinen Defender leider noch nie spielen können...für was sind die Batterien ? sind die für Highscore-Save ?

Dateien

• SAM_1735.JPG

(402,58 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_1733.JPG

(456,78 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_1740.JPG

(431,71 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

steht doch eh oben welches Spiel drinnen war - SPACE PHOENIX - irgendein Bootleg Mist halt.

Dieser ChoochooArcades (Dale Levin heisst er mit bürgerlichen Namen) ist eine linke Bazille....habe schon mal mit dem das Vergnügen gehabt. Ich kann nur von meiner Erfahrung sagen dass der ein Betrüger und Abzocker hoch 3 ist.

Hallo Leute,

brauche für meinen Bally Midway Automaten solche 24-poligen Flachbandkabel - siehe Bild ....sind die in unseren Breiten auch irgendwo zu bekommen ?
    bräuchte aber auch die Stecker darauf...

Dateien

HIHI - abgesehen davon dass man von dem Opel so gut wie gar nix sieht ist seine Beschreibung einfach Oberhammer :)
    die Einblendung von "habe nie schlecht gesprochen über Opel" und im nächsten Satz hört man "Dreckskarre, Scheisskiste,...." ist oberaffengeil

Hallo zusammen,

habe einen Magical Spot von Universal erstanden - beim Einschalten kam dieses Bild....
    kann mir da er auf Anhieb etwas dazu sagen ? Ist das ein PCB oder Monitorproblem ? (Grafikchip defekt ??)
    wenn man das Spiel startet läuft im Hintergrund alles normal also Steuerung, Ton alles funzt nur das Bild halt nicht....

habe beim Monitor schon alles probiert an Einstellungen aber es bleibt nur der Streifen....

Dateien

• SAM_1379.JPG

(448,2 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

nochmal eine Frage - wozu ist das Nintendo TV-Interface Board ? ist das für andere Monitore außer den original Sanyo ?
    An den Chips sind Nummern aufgedruckt....gibts da irgendwo so eine Liste wo man vielleicht das Spiel identifizieren kann ?