Hi man,
danke erstmal im Voraus.
Schick doch mal ein paar pics.
01771443448
An wieviel Teuronen dachtest Du mit Versand ?
Grüße
Walter
Hi Marco, Nein - ist nicht zum Verkauf...äh...hatte ich den mal hier zum Verkauf gepostet ?einen Maximum Force Deluxe von Atari könnte ich dir anbieten...
Hallo. Ist der Automat noch da?