wäre mir einiges wert! danke.
Beiträge von naomifun
-
-
oder wir schreiben vielleicht über eBay...
-
Hallo ''Basara''ich würde dir gerne auf deine E-Mail antworten aber es funktioniert einfach nicht,kommt immer eine fehlermeldung!? Ich weiss echt nicht woran das liegen könnte !??schreibe mir doch bitte hier eine PM oder so...
-
Ich suche immer noch- nur ohne Box.
-
ogal ob Full,nur mit Arts oder Lose !
-
wieviel hat die Sky Alert Platine gekostet?danke
-
Hi,ist das cyvern Modul original?danke
-
suche noch immer und würde so nur für die PCB 1850 Euro und mit allen Flyern ca.2000 Euro zahlen! Hoffe das die Preise ungefähr dem momentanen Wert des Spieles entsprechen.Gibt ja nicht viel zum vergleichen,vor kurzem habe ich eins bei Otaku für 1900 mit Flyern und ohne Pop gesehen,war aber leider gleich wieder weg! Schönen Feiertag noch allen
heute.
-
Suche Ibara mit oder ohne Flyer .danke
-
suche noch immer,weiss jemand was die PCB (lose)so ungefähr momentan kostet?
-
keiner da mit CAVE sachen
....... -
Hi,suche Muchi Muchi Pork PCB.Ich hätte da noch ein Jap.Battle Garegga+Zack Roms,galegga flyer und Manual,don pachi mit allen Flyern und eine Terra Force + Manual und Flyer.Alles wie neu und Original!
-
Hi,vielleicht will ja jemand hier seines abgeben?hätte da auch noch Battle Garegga mit Zakk Roms,Don Pachi mit allen Flyers,V-V mit Flyers und natürlich
Geld.
-
danke euch,also die Finger weg lassen.Da hätte ich fast einen Riesen Fehler begangen!
-
Erstmal ein grosses Sorry das ich es hier Poste,weiss aber wirklich nicht wo ich es sonst rein schreiben müsste!? also dieses oben genannte Spiel wird gerade in Ebay aus China angeboten für einen ziemlich guten Preis, glaube ich jedenfalls!?ich habe gelesen das diese Version sehr, sehr selten sein soll.Er hat aber gleich 3 davon und ein Foto von laufendem Spiel gibt es auch nicht! ?Da würde ich gerne eure meinung zur der Sache wissen...
-
wurde leider überboten
danke dir!ich werde mich dort gleich mal anmelden.
-
ich würde für die Jap.PCB ca. 250 Euro ausgeben oder gegen Baraduke Tauschen! bin mir aber nicht sicher was beide Games so momentan an Wert haben?
-
Wunderschön die kleinen dinger,zum verlieben!fehlt nur noch ein Pony im Stahl
oder
-
alles klar,danke dir und einen schönen Sonntag.
-
ok, danke dir!hättest du aber trotzdem eines zum abgeben mit allen Flyers?