sorry, aber ich finde diese wraps einfach nur scheiße! die treiben mir als vectrex-besitzer der ersten stunde tränen in die augen
-
-
sorry, aber ich finde diese wraps einfach nur scheiße! die treiben mir als vectrex-besitzer der ersten stunde tränen in die augen
Der Eine mag halt den Golf wie aus der Werkstatt in silber. Der Nächste braucht den Speziallack mit Perlmutteffekt, der übernächste mindestens Alufelgen und Breitreifen und Rallyestreifen. So sind halt Geschmäcker unterschiedlich. Aber klar, die Original-Vectrex ist schwarz und damit schon richtig auffällig, retro und cool. Das geht durch das Anbringen der Wraps verloren. Die Wraps kann man aber anbringen und ohne Probleme wieder abmachen. Ich habe vier Vectrexkonsolen, alle in schwarz ist mir da zu öde. -
gegen bunt ist nie was einzuwenden... solange es dezent ist. NUR.... Videospiele und dezent!? och nööö^^
-
Vorgezogenes Weihnachten: Protector/YASI und Gravitrex Plus sind auf dem Weg
-
Sind deine schon verschickt?
-
Yep. Heute kam die Meldung.
-
Wie ist denn die Bezahlung abgelaufen ?
Ich habe nach der Bestellung noch nichts weiter vom Verkäufer gehört. -
Nach ein paar Tagen kam eine Zahlungsaufforderung.
Was Anderes: Gibt es Quellen für ein Protector-Overlay?
-
Wie ist denn die Bezahlung abgelaufen ?
Ich habe nach der Bestellung noch nichts weiter vom Verkäufer gehört.Bei mir auch
-
Habt Geduld. Das steht auf ihrer FB-Seite:
Zitat'Thank You' to all those who have ordered either Protector YASI and/or Gravitrex since last Sunday. Packrat has literally been swamped with order, enough so that production currently is not able to keep up 100% with demand. For those on FB here, working as much as possible to build and ship orders. Truly amazing that two games made over 10 years ago are in such demand!
And during all this crazy chaos (and family issues too), work has already started on the next two Vectrex releases, which will hopefully be officially announced next Sunday (the 23rd) or so. After that, family issues will take the highlight, thus any more Vectrex releases after that will be unlikely for the rest of 2014 (but not impossibly — you never know).
Also doing my best to get Traffic out for the O2/VP, along with the 233-in-1 multi. Time will tell.
Forward we go, slowly, so please bear with me if your order is delayed (would rather keep Packrat running and do what can be done, than completely shut down during some tough times). Time will be short very soon, as time will be spent caring for a family member at the end of November, and most likely all of December (not all day, but it will eat up my free time). Thanks for anyone ordering and understanding that family is first, Packrat orders are second (when I have moments to fill those orders). -
Wann hast Du bestellt? Ich am 13.
-
Ich ebenfalls. Dann hatte ich wohl Glück, dass es so schnell ablief.
-
Och menno xD
-
ich hänge auch im spooler... Aber: IMMERHIN! Hatte nicht geglaubt, das ich das jemals noch bekomme
FREU!
-
Ich ebenfalls. Dann hatte ich wohl Glück, dass es so schnell ablief.
naja, wie mans nimmt. inzwischen sind zwei weitere spiele verfügbar
-
Genau, ich hatte ne Frage von David bekommen, ob ich diese auch dazu möchte.
Geil, endlich Nachschub fürs Vectrex!
Viele habe ich schon über VecFlash gespielt, aber freu mich sehr auf die neuen Spiele. -
Das ist warlich fies, denn Thrust stelle ich mir auf dem Vectrex genial vor. Also: Porto*2
-
So schnell meine erste Bestellung bearbeitet wurde, so langsam läuft es bei der zweiten …
-
Hat mittlerweile jemand seine Lieferung erhalten?
Meins wurde schon versendet, aber ich bin heiß drauf -
Wie David (Packrat Video Games) auf seiner Webseite schreibt, gibt es aus familiären Gründen bei den Auslieferungen und Bestellungen Verzögerungen, die bis Mitte Januar hineinreichen dürften. Also nicht wundern, wenn es im Moment etwas dauert...