Der offizielle TV-Serien Thread - Whats hot & whats not?!

  • defiance nervigkeit zu unterstellen stellt sich als krasse fehleinschätzung seitens anni raus. hich abe die erste straffel regelrecht verschlungen. ich fand die serie ganz gut! es schleicht sich zwar von folge zu folge zusehends (im wahrsten sinn des wortes) eine gewisse "götterscheisse" ala galactica ein, aber der grad an galactica-götter-nervigkeit wird wohl nie wieder mehr von einer anderen tv-serie getopt werden. die götter sind schuld, dass ich das ende der galatica nicht mehr verfolgt habe :(.
    folgende tatsache finde ich, in bezug auf defiance, lustig: "scheisse" ist wohl im us-tv nicht erlaubt? zumindest wird "shit" durch den votan-ausdruck "stako" substituiert :D. daraus ergeben sich lustige kombinationen wie "bull-stako". son of a bitch scheint dagegen garkein problem zu sein; jedenfalls wird stets munter drauflos gehurensohnt :D.

  • ich fand den relaunch der alten galactica zunächst klasse, aber die "götter" haben mich geschafft :(! ich konnte es nicht ertragen. baltar nervte zusätzlich. ich bedauere es sehr, dass sich die serie dermaßen ins unsehbare entwickelte.

  • ich fand galactica auch recht durchwachsen , zuweilen dämlich und anstrengend . paar figuren gingen ja gar nicht .. baltasar , die xylonentrulla oder der säufer .. auch adama nervte irgendwie . das ganze hätte locker 2 klassen besser werden können . keine schlechte serie , aber dem hype wirds auch nicht gerecht .


    defiance hat ja mal null tiefgang . jede folge plätschert langweilig vor sich hin . die ersten 1-2 waren ja gut und vielversprechend , aber danach .. alleine schon 1000 alienrassen die alle auf der erde anlanden und unter uns leben . story und die rollen sind vollkommen unglaubwürdig , was aber den darstellern nicht anzulasten ist . was nen schwachsinn . wären da nicht julie benz und hg wells , die nicht abundzu mal tittis und ärsche zeigen würde ich gleich abschalten .

  • Wer Spionage-Fan ist, dem kann ich "The Americans" empfehlen. Spione in den USA mitten im Kalten Krieg aus Sicht des KGB und dem Privatleben der "amerikanisierten" Spione. Schön stimmig anfang 80er Jahre mit der Musik und den Autos aus der Zeit. Die Hauptdarstellerin hat sogar Fiorucci-Jeans an 8)

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • Ich kann die zweiten Staffeln von "Bates Motel" und "Hannibal" empfehlen, gerade Hannibal hat sehr überzeugt.
    Dann wäre da noch "Rosemarys Baby", wenn man jetzt nicht zu sehr mit dem Original krampfverliebt ist, durchaus zu gebrauchen.
    Und zum Schluss noch "Red Road", wenn man "Drogo" den barbarischen Pferdelord aus Game of Thrones mochte, kommt man hier voll auf seine Kosten. Ich finde den Kerl ja richtig sympathisch.

  • Ich persönlich war ein GROSSER Fan von "House of Lies". Besonders cool fand ich immer wenn alles eingefroren war und nur Marty Kahn in die Kamera erzählt hat wie er den Kunden jetzt wieder abzockt. Allerdings haben sie in der 2.Staffel den Erzählstil geändert... leider...


    Ansonsten immer wieder gerne Stargate, obwohl Universe zuletzt auch ein wenig abgeglitten ist. Aber trotzdem hätte ich gerne eine Fortsetzung...

    No one can destroy the metal
    The metal will strike you down with a vicious blow
    - Tenacious D, 2006 -