Xbox in Arcadeautomaten

  • Man brauch zuerst einen Automaten.:D Und ne Xbox.
    Automat kostet zwischen 50 und 1000 euro.


    Neín erlich.Du solltest mal posten was du haben möchtest.Ein Holz cab oder Candy cab oder oder oder Usw.

  • okay, du musst die Spielkontrolle und Video / Audio übertragen. Bei der Spielkontrolle ist es recht übersichtlich. Wenn du löten kannst, dann kauf dir ein Gamepad und nimm einen sogenannten Padhack vor. Google ist dein Freund. Wenn du nicht löten möchtest, dann kauf dir ein Dual Strike. Hier würdest du bei der Installation mit enem Schraubendreher auskommen.


    Was hat dein Autmat für ein Display? LCD? Fernseher? Welche Anschlüße?

  • We need to know the model of your monitor. Pics of pretty much everything inside the cabinet will help.

    Wir müssen das Modell Ihres Monitors kennen. Pics von so ziemlich alles, was im Inneren des Gehäuses helfen.
    Guten Werde ich mal in die Nächten Tage nach sehen was das für einer ist

  • XBox im Cab geht auf mehrere Arten. Es gibt Adapter wie diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Xbox-co…ain_0&hash=item3a623ff6a1 die funktionieren genauso wie ein JPac. Einfach am Jamma anstöpseln und los gehts. Problem: die Adapter sind super schlecht produziert und funktionieren meistens nicht zuverlässig. Ich habe noch zwei rumliegen, die tuns nur, wenn sie lustig sind. Kann man im Prinzip vergessen.


    Zweite Variante: Du nimmst den vom bencao angesprochenen Strike und bastelst dir noch nen Kabel für Video2Jamma ... diese Eigenbau-Variante funktioniert auf jeden Fall aber du kannst das alles nicht fertig kaufen, sondern musst selbst löten, verstehen, wie es funktioniert und dann den Kram bauen.


    Beides ist Scheisse. XBox im Cab ist eh doof, weil interlaced Bild usw. Ich empfehle, beim PC zu bleiben. Was willst du denn besonderes von der XBox spielen? Mame läuf auf jedem Rechner eh besser ...


    PS: Wenn der Automat noch der ist, den ich noch aus dem AI von Krolli kenne, müsste es ein vermamter Big Screen (oder so ähnlich) sein, mit 15kHz Röhre und Jamma.


  • Genau der ist es den Krolli gibst nur einen und der Bin ich

  • Und läuft die XBox?
    Hab das auch überlegt, aber mit ordentlichem TFT/LCD TV ins Cab eingebaut. Ich hadere jedoch an den Analogstick und Analogbuttons.
    Wenn dann sollte das Teil dann auch das N64, Die PS1/2/3 , die 360 unterstützen.

    Mike / München-Trudering
    Pins: TAF, T2, Robocop, Blackout
    Cabs: 2xJamma, SNK-MVS, Hyper NeoGeo 64