Servus, ist das Fighting Board nehme ich an?
Grüße
Servus, ist das Fighting Board nehme ich an?
Grüße
das ist die anleitung, scheinbar dual
danke, da werde ich suchen gehen. Ich melde mich wenn/was ich finde.
Erst mal, Danke Winni für deine schnelle Antwort.
Ja das clicken/blinken ist etwa alle 0,5 sekunden, mit minimaler zeitlicher (ms Bereich) erst linke grüne und dann rechte gelbe LED. Hab ein video, das wird fürs Forum aber vermutlich zu groß sein.
Ich hab mal vor 35 Jahren Informationselektroniker gelernt, ein Multimeter hab ich und kann auch damit halbwegs umgehen. Leider hab ich aber kein Oszi.
Ich hab noch Bilder von den Bezeichnungen der Röhre hochgeladen..
Sicherung vorne am Board ist ok, ich weis nicht ob da noch eine für die Hochspannung irgendwo ist.
Schaltpläne hab ich auch, leider steht oft nicht dabei welche Spannungen anliegen müssten.
lt Anleitung ist es ein a59eas03x01 (falls das mit den 25“ der Bezeichnung stimmt)
Danke das du dir immer die Zeit nimmst uns allen zu helfen.
Gruß
Mike
Hi, in meinem Sega Model 3 ist ne 28“ Röhre verbaut.
Cab startet und Gamesound läuft.
Aber die Röhre zuckt nicht mehr.
Auf der Platine blinken am Controller 2 LEDs. Grün gelb und geben „sound“ (hohes clicken im Takt).
Ich hab mal nen anderes Board an den Jamma gehängt, daran lags (erwartungsgemäß) nicht.
daher probier ich auch mal ein „Meister Winni hilf“ 😀
danke für Tips
Mike
ja sicher. Direkt am Board gemessen. Ein Standard PC Netzteil zeigt auch 5V an am 5V anschluss nur das Cabinet läuft auf 7V.
Bin selbst verwundert
Und läuft die XBox?
Hab das auch überlegt, aber mit ordentlichem TFT/LCD TV ins Cab eingebaut. Ich hadere jedoch an den Analogstick und Analogbuttons.
Wenn dann sollte das Teil dann auch das N64, Die PS1/2/3 , die 360 unterstützen.
Hallo,
ich hab ein Cab mit 2 Jamma Platinen verbaut. Diese können umgeschaltet werden.
Der Standard Jamma Anschluss liefert jedoch statt den 5V satte 7,2 V und das unter Last (Bucky O Hare, original, kein bootleg).
Spiel läuft einwandfrei. Da die Stromzufuhr extra vom Netzteil hochgeleitet wurde hab ich diese mal abgeklemmt und der Standard Jamma Strom ist dann unter Last 5,2 V, damit startet jedoch die Bucky nicht. Jetzt steh ich vor dem Problem, meine MVS Neo Geo an diesem Jamma Anschluss betreiben zu wollen. Diese startet jedoch nur mit einem typischen Pixelraster Bildfehler und einer der Relais klackert fleissig. Liegt das nun an dem "Multiboard Cab' dem zu hohen Strom, falschen Bildfrequenzen oder ist mein MVS Board im A.... , habs sowohl mit Deer Hunter als auch mit Puzzle Bobble (beide Originale) getestet.
Was für Tips habt ihr für mich?
Vielen Dank