Fehler Gefunden. lage an eine Kabel
Beiträge von Krolli99
-
-
Abend Alle Zusammen
nach lange zeit wollte ich mal wieder an meine Mamecab zocken der Arcade Monitor ziegte nur eine strich.in die Mitte . -
den sage ich erster mal danke für die tips und infos
-
Krolli bist du mit deinem Mame Cab nicht mehr zufrieden? War doch Super das Teil.
doch das läuft noch werdet gerade der rechner über hohlte
-
wie sitzt es mit andere emulatoren aus
-
erster die spiele die bei mame .mit 2x2 GHz laufen ps2 wäre nartürlich auch intressant
-
Hauptsächlich . Mame und die anderen Konsolen. in diese Richtung
-
ich möchte mich mal hier eine hacken. so .ich würde gerne zwei Dinge machen machen Emulatoren Htpc. und dazu meine frage
ich habe eine Amd rechner 2x2 GHz 4 GB ram . 500 GB festplatte .reichte das aus -
Moin Oder hallo Mädels und Jungs .
gibst eigenlich noch seiten wo mann was für die gute Alte Xbox was finde -
ich nutze Xbox.live und bin auch doch diese Forum und anders Foirum Konsolen lieber haben gewunden .
falst ich hier eine frage stelle die mann nicht so mrichtig verstehrt .einfach nach fragen -
Gute Andere Frage wer hatte eine Xbox360 und ist ist bei Xbox.live angemeldet
-
es steckte jede merge arbeit in so edine projekte
-
Ist ja eigenlich lange her wo ich mal hier etwas geschreiben habe aber wer wenig zeit.und viele Hobbies
wie ich .der heute mal wieder an ich bin mal gespannt wer von euch hier .noch eine Orginal hatte
und wer eine hatte mit RGH Trible Nand Doul nand Xkey
den legte mal los -
XBox im Cab geht auf mehrere Arten. Es gibt Adapter wie diesen hier: http://www.ebay.de/itm/Xbox-conso…=item3a623ff6a1 die funktionieren genauso wie ein JPac. Einfach am Jamma anstöpseln und los gehts. Problem: die Adapter sind super schlecht produziert und funktionieren meistens nicht zuverlässig. Ich habe noch zwei rumliegen, die tuns nur, wenn sie lustig sind. Kann man im Prinzip vergessen.
Zweite Variante: Du nimmst den vom bencao angesprochenen Strike und bastelst dir noch nen Kabel für Video2Jamma ... diese Eigenbau-Variante funktioniert auf jeden Fall aber du kannst das alles nicht fertig kaufen, sondern musst selbst löten, verstehen, wie es funktioniert und dann den Kram bauen.
Beides ist Scheisse. XBox im Cab ist eh doof, weil interlaced Bild usw. Ich empfehle, beim PC zu bleiben. Was willst du denn besonderes von der XBox spielen? Mame läuf auf jedem Rechner eh besser ...
PS: Wenn der Automat noch der ist, den ich noch aus dem AI von Krolli kenne, müsste es ein vermamter Big Screen (oder so ähnlich) sein, mit 15kHz Röhre und Jamma.
Genau der ist es den Krolli gibst nur einen und der Bin ich -
We need to know the model of your monitor. Pics of pretty much everything inside the cabinet will help.
Wir müssen das Modell Ihres Monitors kennen. Pics von so ziemlich alles, was im Inneren des Gehäuses helfen.
Guten Werde ich mal in die Nächten Tage nach sehen was das für einer ist -
Ah. Dann is ja alles klar.
gibst da den eine Möglichkeite . -
Der Hatte Orginal . Arcade Monitor. und Jamma . Löten kann ich lieder nicht .
und eine Jpac -
Der Hatte Orginal . Arcade Monitor. und Jamma . Löten kann ich lieder nicht .
-
-
Erster mal um das noch mal Genauer zu Beschreiben
Automaten wie Xbox sind vorhanden ,was mir fehlte ist das tiele um die bieden zu verbinden