hallo leute hier mal ein schönes video vom arcademuseum in dänemark
http://www.youtube.com/watch?v=knAV4eVm4Q0
arcademuseum dänemark
-
-
Bin jetzt zu faul zum Googeln...
Wo (Adresse) genau befindet sich das Museum...
Da ich nächtsten Monat eh wieder Urlaub in Dansk mache...
Wenn es kein Umweg ist, mache ich einen Abstecher. -
-
Yo....gebongt...
Muss ich mehr oder weniger dran vorbei
Werde ich mir und meinen Jungs (11/13) mal gönnen...
Eintritt ist ja frei....und hier und da mal ein paar Kronen verzocken sollte drin sein......zahlt ja der Papa -
Hier ein Museum in der Tschechische Republik: Arcade Hry
-
hey echt super so wie man sieht stirbt arcade nicht aus
-
Hier ein Museum in der Tschechische Republik: Arcade Hry
Hmm in der Nähe von Prag..... Für uns hier ausm Süden sehr interessant, da nicht so weit weg wie Dänemark -
Hmm in der Nähe von Prag..... Für uns hier ausm Süden sehr interessant, da nicht so weit weg wie Dänemark
ja das meine ich ja ichw ar mal früher im prag da waren auch paar automaten. früher das war 2004.habe mit dem betreiber guten kontakt wäre doch mal cool dahinzufahren -
ich sage nur.... ein Klassiker
-
bin naechsten monat auch in daenemark zu gast . und von sondervig bis zum museum (ikast) ist es gar nicht mal so weit , also klare sache das wird begutachtet
-
Fahre in 4 Wochen nach Holland.In ein Vergnügunspark.Da war ich letzts Jahr auch.
Die Haben noch 2 mittelgrosse Hallen mit Arcade Cab´s.Werde da mal ein Paar Fotos machen.
Sind auch noch Älltere dabei. -
Geilomat, vergiss auf keinen Fall Deine Kamera. Ich fahr im September nach Jesolo (Italia) da werd ich auch Beweisfotos aus Spielhallen mitbringen.:)
-
Und ich wollte dieses Jahr EIGENTLICH wieder mal nach Japan (Urlaubs Rundreise / inkl. Tokyo und Aciabar Arcades etc.), doch in anbetracht der dortigen "Problem Situation" fahr
ich doch wohl wieder in einen Tauchurlaub..... -
Ich fahr im September nach Jesolo (Italia) da werd ich auch Beweisfotos aus Spielhallen mitbringen.:)
Vergesse es blos nicht:).Noch besser wäre natürlich ein Video;).
Leider klappt es dieses Jahr bei mir nicht mehr.Aber wenn mich deine "Beweise" überzeugen, ist Jesolo nächstes Jahr für mich fest eingeplant!:pleased: -
Hallo bin gerade in Dänemark und dachte mir ich fahre nach ikast um in Spielemuseum ein runde zu zocken.:D
dann der schock fahre hin und dann alles dich?(
wieder im Ferienhaus erstmahl ein e-mail geschrieben an den veranstalter und bekam diese antwortHi,
Thank you for your interest.
The local mayor have forbidden us from having public access with effect from January 1st 2013. So at the moment we don't have any openings.
There's local elections in about a month, so there's a chance we get a new mayor, and are then able to open again. But unfortunately there's a good chance that the current mayor will remain in office.
Regards,
Runewas für ein schöner urlaub
-
Wollte das Museum im Sommer auch besuchen. Hatte die Info, dass es geschlossen ist aber noch vorher auf der Seite gelesen. Gibt laut Rune nur manchmal noch die Möglichkeit eine private Besichtigung in einer Gruppe zu arrangieren. Wirklich schade drum...
-
Was das denn fürn scheiß ?
Ham die nich genug Schmiergeld bezahlt oder was ?
Hallo bin gerade in Dänemark und dachte mir ich fahre nach ikast um in Spielemuseum ein runde zu zocken.:D
dann der schock fahre hin und dann alles dich?(
wieder im Ferienhaus erstmahl ein e-mail geschrieben an den veranstalter und bekam diese antwortHi,
Thank you for your interest.
The local mayor have forbidden us from having public access with effect from January 1st 2013. So at the moment we don't have any openings.
There's local elections in about a month, so there's a chance we get a new mayor, and are then able to open again. But unfortunately there's a good chance that the current mayor will remain in office.
Regards,
Runewas für ein schöner urlaub