Superullys ELEKTRO Gameroom

  • da ich euch inzwischen ja schon einige meiner geräte nach der restaurierung gezeigt habe, ist es langsam mal an der zeit, euch einen eindruck meines momentanen temporären gamerooms zu zeigen. wieso temporär? nun, der platz wird langsam eng, das lager steht voll mit weiteren automaten und ein umzug steht an - in eine (hoffentlich) größere location.

    es hat sich inzwischen noch etwas verändert (bilder sind schon ein paar wochen alt), wizard of wor läuft wieder und wurde deshalb "eingestellt", zwei weitere geräte stehen quasi in lauerstellung, doch dazu bald mehr. defender funktioniert noch immer nicht ... :(

    jetzt aber viel spaß bei einer kleinen tour durch Superullys ELEKTRO Gameroom (was es mit dem namen auf sich hat verrate ich später)!

    linke reihe:







    mittlere reihe:





    rechte reihe:





    alle automaten laufen übrigens entweder auf freispiel oder sind auf token umgerüstet!

  • Ich mag es auch ... du solltest mal Bilder bei Licht machen, ich glaub, die könntest du bei den Herstellern einreichen, denn die meisten deiner Kisten sehen nach dem Ully-Treatment besser aus als neu :D Wenn ich dagegen meine Schleudern so sehe.

  • Ich mag es auch ... du solltest mal Bilder bei Licht machen, ich glaub, die könntest du bei den Herstellern einreichen, denn die meisten deiner Kisten sehen nach dem Ully-Treatment besser aus als neu :D Wenn ich dagegen meine Schleudern so sehe.



    Habe deine auch schon gesehen.(Bei Retro Snippets) So schlecht sehen die nicht aus.Ich währe froh wenn ich die hätte.

  • Kommt Zeit, kommt Cab ;) Meine Restaurationen beschränken sich meistens auf technische Wiederherstellung. Die Kisten müssen laufen und einigermaßen aussehen. Bei Ully sehen die aus, wie vom Band. Ist auch nicht mein Fall, ehrlich gesagt, ich steh auf bischen Patina und Gebrauchsspuren, sieht authentischer aus. Aber komm Ully, Bilder im Hellen :D


    Heisst Umzug, dass nur die Cabs in nen externen Gameroom umziehen oder ziehst du mit um ;)

  • Heisst Umzug, dass nur die Cabs in nen externen Gameroom umziehen oder ziehst du mit um ;)



    der ganze ully zieht um, also nicht nur die cabs. ich suche schon seit wochen, habe es aber inzwischen fast aufgegeben ein haus zu finden, das entweder einen riesigen keller hat oder eine möglichkeit was großes anzubauen. mein wohnort ist eine gemütliche kleinstadt, da ist die auswahl beschränkt. ich könnte natürlich woanders hinziehen, aber dann könnte ich nicht mehr zur arbeit laufen :)

    suche nach einer externen lösung läuft ...

  • halt! stop! wo is´´n der paperboy?! ich weiss du hast einen. du rubst ihn uns unter die nasen. zeige ihn. er ist wunderschön.



    paperboy-platine hat einen grafikfehler, den ich nicht gerichtet kriege. er zeigt mir ein ram als defekt, aber ein austausch brachte keine besserung! ich werde mich darum kümmern wenn die beiden anderen resto-objekte an denen ich gerade arbeite fertig sind! ich hatte zwischenzeitlich mal eine platine vom laschek hier, konnte also schon eingrenzen wo der fehler liegt, aber er wollte sie mir leider nicht verkaufen :(

  • Hehe, das kenn ich irgendwoher. Ich habe dasselbe mit meiner Video Pinball gehabt ;) da muss ich auch mal wieder ran ...

  • Ich mag es ..... aber genau mach mal Bilder mit mehr Photonenbestrahlung ;)



    hell ist natürlich lange nicht so schön, da ich bis auf ein paar farbige röhren auch nix investieren möchte in diese temporäre geschichte. außerdem haben meine katzen die tapeten echt verwüstet - zum glück wagen sie es nicht an den automaten zu kratzen, sondern hocken immer nur entweder ...

    ... oben drauf wie hier gnocchi auf dem fast fertigen congo bongo oder ...



    ... innen drin wie der blinde pesto im berzerk!

  • Wie kommt der blinde Pesto zurecht?



    inzwischen perfekt! der anfang war hart (für seinen schädel) aber heute merkt man (fast) keinen unterschied. er springt einfach nicht auf sachen hoch die er nicht kennt, aber im klettern ist er weltmeister. ich weiß noch immer nicht, wie er neulich auf den paperboy hochgekommen ist ...