Für den kleinen Hunger

  • Moin Arcade Gemeinde,
    nach langen suchen habe ich einen alten Warenautomaten aus den 50er Jahren gefunden.



    Erstmal wurde der ganze Automat in seine Einzelteile zerlegt



    und nun sah mann ihm auch seine Jahre an.



    Jetzt wird erstmal der Automat gereiniegt und der Münzprüfer wird von 10 Pfennieg auf Euro umgestellt.


    Fortsetzung folgt............


    Mfg Jack

  • Mit meiner Unterlage habe ich euch ja den Kopf verdreht :D
    @ Luigi ich poste nachher das Werbeprostpekt von Beate Uhse


    Mfg Jack

  • Der Automat ist nun gesäubert und wartet auf die passende Füllung.
    Wie versprochen das Bild ohne Einzelteile ;)



    Mfg Jack

  • @ funghi, cool das hier im Board noch einer die gleiche Idee hatte wie ich.
    Denn Münzprüfer brauchte ich wirklich nicht umzustellen :D
    @ Houdini, du meinst einen Ständer ;)
    Wenn du Internetadressen über Warenautomaten suchst schreib mir eine PN


    Mfg Jack

  • Zitat

    Original von Spektakulum
    Na, ob soviel Süßigkeiten gut für Deine kleine sind? ;)


    Der Automat wird auf Euro eingestellt und Papa verdient sich dumm und daemlich :D

  • Da hat Funghi recht, wie bei allen Automaten macht die Bastelei Tierisch viel Spass.Ich habe mir gestern noch 2 fast neue Warenautomaten bestellt(statt 79 Euro habe ich sie für 35 Euro bekommen).
    Sobald ich die Automaten bekommen habe poste ich Bilder(ist der gleiche Automat wie der Universalautomat auf http://www.kaugummiautomaten.de ).
    Wenn jemand intresse an einen Warenautomaten hat möge er sich per PN bei mir melden(ein Automat ist über).
    Nüsse , Kaugummies, Flummies usw kann ich auch günstig bekommen(Frisch von der Rösterei).
    Mfg Jack

  • würde mich interessieren, aber wenn ich den auch noch hol, krieg ich haue von frauchen.

    PSOne - Wii - Xbox360 - 3DS - Dartautomat - Billardtisch - Kicker - Reaktionstester - 63'er NSM Jukebox - Heimkino - 30l-ZAPFANLAGE - BIERSÄULE-BIERMETER-SCHNAPSLATTE :D=)=)

  • Zitat

    Original von BRUN0
    Papa was sindn Flummies?


    Flummies sind Gummiebälle, die sehr gut springen wenn mann sie auf den Boden schmeißt ;)

  • Zitat

    Original von Nico
    würde mich interessieren, aber wenn ich den auch noch hol, krieg ich haue von frauchen.


    Dann füll den Automaten doch mit Liebesperlen und deine Frau wird wieder Happy :D

  • Nun sind meine neuen Automaten angekommen :D



    Mann merkt schon den Unterschied zwischen dem alten Model aus den 50er´Jahre und den neuen Automaten.Der alte Warenautomat ist aus Metal und alle neuen Modelle werden aus Hartkunststoff hergestellt, nur noch ein paar Einzelteile ist aus Metal.
    Erst war ich total Skeptisch und wollte die Automaten zurücksenden, bis ich aufgeklärt wurde wieso mann denn das Material gewechselt hat.Die neuen Automaten sind pflegeleichter,können nicht Rosten, Wartungsarmer, der Automat soll mehr aushalten durch ein spezial Plastikgemisch und mann kann die menge der Ware noch besser portionieren z.B. kann mann wählen ob der Automat 3 oder 6 Kaugummikugel auswerfen soll.
    Ich bin wirklich erstaunt über das gute Design mit den breiten Füssen.
    Nun muss der Automat nur noch den Partytest überstehen und alles ist paletti :P


    MfG Jack