Flipper MonsterBash oder vielleicht einen anderen

  • Hmm, MonsterBash Flipper sind leider sehr begehrt und nur für großes Geld zu haben. In den letzten 2 Jahren sind über Ebay bzw. das Flipperforum ca. 20 Stück angeboten worden. Preisspanne von 2.000 bis 4.800Euro, im Schnitt ca 2.800Euro. Ich selber hab' auch keinen, obwohl mir das Thema auch gefallen würden.

  • Hmm, MonsterBash Flipper sind leider sehr begehrt und nur für großes Geld zu haben. In den letzten 2 Jahren sind über Ebay bzw. das Flipperforum ca. 20 Stück angeboten worden. Preisspanne von 2.000 bis 4.800Euro, im Schnitt ca 2.800Euro. Ich selber hab' auch keinen, obwohl mir das Thema auch gefallen würden.


    Ola, dass ist ja ein stolzer Preis.
    Hatte viel Zeit mit dem Flipper verbracht, deswegen wollte ich mal so einen.
    Naja vielleicht ergibt sich ja was.

  • Ich hätte gern n Terminator 2 oder 3 für meinen TV-Ideal, ich leg auch noch n unfertig umgebauten Quizard mit drauf.


    :D:p

  • Durchschnittspreise für Scared Stiff ca. 2.000,00Euro
    Adams Family ab 1.500,00Euro


    Was dann ja im Klartext doch einiges "billiger" ist als der Monster Bash, gelle :p Das gute Flipper ihren Wert haben, dürfte ja jedem soweit klar sein.


    Was ist denn aktuell ein Twilight Zone (den mochte ich auch sehr) und ein Judge Dredd wert? Bzw. so richtig lieb hatte ich immer den High Speed II (Getaway) - war wohl mein Lieblingsflipper überhaupt.

  • Der TZ ist leider auch sehr gesucht und im Preis gestiegen. Im OK Zustand ab 1500.-, wurde für einen schönen aber auch schon 2x 2.400 bei ebay bezahlt! Aber man sollte ihn erst spielen, viel hassen und manche lieben ihn.
    Der HS2 liegt zwischen 600 und 850 Euro. Der JD würde ich sagen ungefähr einen Hunderter mehr.

  • Ein HS2 so billig - hätte ich nun nicht erwartet. Gut, hat auch einige Feature weniger als bspw. ein Demoman ;) Aber eine enorme Masse Spielereien macht nicht zwangsläufig einen Pin gut 8o


    Apropos Hassflipper: Gilligans Island und Fishtales fand ich ganz ganz furchtbar. Und bei Medieval Madness, den so viele mögen, blieb meine Hose auch eher trocken.