schaut mal ....leider wohne ich zu weit weg :-(

  • Psst... Finger weg! Den verfolge ich schon seit tagen und hoffe das ihn keiner findet :)


    Hatte den verkäufer schon gefragt, ob er ihn ausserhalb von ebay pauschal verkaufen würde. Aber den preis fand ich ein wenig überzogen.

  • Jau, den find ich auch gut, ist nur etwas weit weg, daher bin ich keine Gefahr. :D


    Genau der ist vor etwa einem halben Jahr für etwas mehr als 50,- weggegangen, gleiche (falsche) Kategorie und es sind auch noch die gleichen Bilder von damals glaubich.


    Ist aber ein sehr schönes cab, geradezu Candy-artig...

  • Der steht in Dortmund? Da kann ich ihn ja zu Fuß nach Hause schieben. kommt sicher gut in der bahn. Aber derzei hab ich leider kein Budget, brauchst dir also keine Sorgen machen StarShooter ^^

  • Der letzte VF-3 aus Dortmund ging für ca 350 Euro wech, und der war soweit ich mich erinnere nicht in der falschen Kategorie. ;)

  • Naja, was ich davon halten soll weiß ich nicht so genau... Zumal es ja wieder der gleiche verkäufer ist und selbst die fotos die gleichen sind. Auf meine anfrage beim letzten mal, hatte der verkäufer ja mit einer recht überzogenem preis reagiert.


    Auf jedenfall werde ich die auktion wieder verfolgen und gucken, was er diesmal so macht.

  • Wandercab ? Nein es ist der gleiche Verkäufer .


    Vielleicht ist ein wirklicher Verkauf nie zu stande gekommen oder am Cab ist was faul ? :confused:

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • Oder er bietet das Teil selber hoch und hat bissher nicht den gewünschten Preis bekommen. Ich hätte das Teil ja auch gern. Mal gucken für wieviel er diesmal verkauft wird.


    =)=)=)

  • Das Wandern war eher ironisch gemeint, ich beobachte das Dingen ja schon seit bald zwei Jahren. Es steht jetzt mindestens zum 3. Mal vom gleichen Verkäufer drin, der Mensch bietet ganz offensichtlich immer selbst mit und muss inzwischen ein halbes Vermögen an Ebay-Gebühren geblecht haben. Denkt wohl immer noch, dass er im Sommer und in der ewig falschen Kategorie sein Geld wieder reinbekommt; zumal die Model 3-Grafik (oder was das sonst ist) heutzutage auch schon ziemlich verkalkt ist und nicht jeder Platz für so einen Monster-Automaten hat (schön isser ja trotzdem irgendwie).


    Er wird aber auch diesmal nicht mehr als allerhöchstens 200,- dafür kriegen - die Zeiten sind halt vorbei. Wenn ich sehe für wenig Kohle die ganzen Dedicated-Teile vom Dennis grad weggehen. :rolleyes: Die haben zwar immer ne kleine oder größere Macke, trotzdem sind's geile Geräte, die man selten angeboten bekommt in D. Ist ne gute Zeit zum Kaufen grad, leider scheint so gut wie jeder pleite zu sein. :D


    Edit: Grad ist ein Naomi für 350,- weggegangen. Mehr muss man ja wohl nicht sagen...

  • Wenn das Teil schon das driite mal vom gleichen Verkäufer ist.
    Dann würde ich selber die Finger davon lassen.


    Sehr komisch, keine schlechte Bewertung für diesen Automat??!!

  • Diesmal hatter 313,00 eus gebracht. Bin gespannt wann er wieder drinsteht. Oder hat das Teil vieleicht sogar Jemand von hier gekauft ?


    ;););)