Hallo Leute!
Bin gerade hier auf dieses schöne Forum gestossen! Ich suche einen schönen Quadro Automat, welcher gut erhalten ist und den man auch ins Zocker/Wohnzimmer und nicht nur in den Keller stellen kann.
Würde da gerne alte Klassiker (Frogger, Galaga) darauf spielen (Platinen mit Jamma-Umbau habe ich schon). Ausserdem wäre es schön, wenn man noch ein Neo Geo Board dranhängen könnte, weil ich noch so viele MVS Module habe und Neo Geo einfach ein Muss ist.
Ist das mit dem Neo Geo überhaupt möglich an einem Quadro? So weit ich weiss braucht man ja auch einen Auswahlschalter für die Neo geo Spiele, wenn mann ein 2er oder 4er Board dran hat.
Wir haben hier in Ingelheim einen Automat mit Quadro-Technik stehen, der steht aber in einer Kneipe. Der Münzschlitz nimmt keine Münzen mehr an und das Teil müsste auch erst mal vollgereinigt werden, weil die Scheibe von innen total trüb und verstaubt ist. Da dieser wahrscheinlich nach Kippen riecht und ich ihn erst mal reinigen müsste habe ich davon etwas Abstand genommen...
Bei ebay ist gerade ein NOVA Big Screen drin, der hat aber nur Platz für eine Platine und muss auch manuell gedreht werden, was aber nicht schlimm ist, da man ja eh nur eine Platine reinstecken kann... Der Automat hat wohl aber auch eine Vorrichtung für ein Neo Geo Board...
Habt ihr einen Tipp für mich, bzw verkauft jemand ein schönes Gerät? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Brendo