Uroko´s Konsolen & Computer Sammlung

• dc79ebcq.jpg

2019er Edit;

Oh Gott wie ich diese Ghetto Wohnung da oben nicht vermisse :)

Bei den Computern hat sich einiges getan;

EF8-YCzX0AE_cYH?format=jpg&name=4096x4096D_x45v3XkAAp-qc?format=jpg&name=4096x4096

Videospiele sind kaum mehr geworden, die heavy Sachen wie EGBnMLaWkAE2ioo?format=jpg&name=small

oder

D6NLp1gW4AEd3pb?format=jpg&name=small

hab ich dann mittlerweile bekommen.

Mein Herz schlägt nach wie vor am Meisten für PC98 und Mega Drive

Das wichtigste Stück in meiner Sammlung ist mein org. ChoRenSha sowie ein custom Cover vom Entwickler selbst extra erstellt und signiert. Das hat viel Überzeugungsarbeit auf Twitter gekostet ^__^

1500x500

8 Mal editiert, zuletzt von uroko-sakanabito (21. November 2019 um 14:18)

• Nein, die beiden Systeme haben miteinander nichts gemeinsam ausser dem Monitor
    Ist nur zum zocken.. leider ^^

• Storytechnisch... ähm das ist ne Sache für sich...
    Spieltechnisch;

Du kennst doch bestimmt Kirby's Avalanche oder Dr Robotniks Mean Bean Machine ?
    Das sind PP Clones im Prinzip 1zu1 Umsetzungen von Teil 1.
    Den ersten Teil kansnet vergessen ist Müll !
    Ab Teil 2 gibt es ein Combo System und etliche andere Features.
    Man sortiert farblich Bohnen und 4 zusammen lösen sich auf. Natürlcih baut man mit der Zeit im größere Chains auf d.h. es lösen sich bis zu 7 x 4 Bohnen nacheinander auf. Das gibt dann Störbohnen für den Gegner.

Naja das hört sich simpel an macht aber unglaublichen Spaß und absolut süchtig !

• Danke ^^
    Der Twin Famicom funktioniert seit gestern wieder 100%
    :D

• Wow..
    echt nice
    ich bin auch Fan von Puyo Puyo
    ich hatte damals auf meiner DC. (Leider hat sich nen freund auf die CD gesetzt...)
    naja ne frage: Haste dir nen Multi norm eingbaut? und VGA anschluss?
    ich suche eine anleitung für VGA anschluss auf meioner pal dc (meine Jap hello kitty special edition hab ich verkauft (war ja nur für ikaruga und puyo puyo da (1. verkauft 2. kaputt)

[Center][/Center]
    Ich schließe mich der Meinung der Admins an und distanziere mich von dem Inhalt meiner Postings.

• Wow! Wer sich einen Gameboy Micro Famicom in rosa hält, verdient meinen Respekt! :D Schöne Sammlung!

• update erste seite, das Regal muss man länger anschauen bis es wirkt ^^

• So, zu dem X68000 Expert SASI gesellt sich nun diese Gottheit;

X68000 XVI / SCSI / Power Source neu / FDD ok

Mit Monitor ! Jetzt hab ich ein Komplettset und einen falls mal was dran sein sollte,
    beide 100% i.O. Jetzt muss Nemesis 90 Kai her

http://www.youtube.com/watch?v=dP2kByZ7spQ

Da könnt ich den ganzen Tag drauf ********
    Wartet mal bis Minute 2:07... die Musik OMG !

• Also wenn diese seltene Schönheit den Versand heile überlebt, dann wird er ganz sicher nicht mehr von A nach B bewegt ^^

Sorry, ich werd bestimmt ein paar Sachen mitnehmen aber ganz sicher nicht den X68k (Der ist aber denk ich dann eh noch nicht hier)