Beiträge von Cyberkill
-
-
Habe in der letzten Zeit Probleme mit meiner Supercard im GBA.Nach dem Einschalten bleibt das Gameboy Logo stehen,und es passiert nix,oder der Bildschirm wird Schwarz.Gelegendlich funtioniert die Supercard wieder,aber nach den nächsten Einschalten wieder das selbe Problem.Woran könnte das liegen?
-
-
Frag doch einfach mal bei Megadrive und nicht bei Dreamcast.
-
-
Habe heute das Paket bekommen,und die Konsole gleich ausprobiert,ich kann nur sagen geiles Teil für 25,90€,Sound und Grafik kann locker mit dem GBA mithalten,die eingebauten Spiele sind auch Top und das Display ist xmal besser als das vom GBA.Die Konsole ist kleiner als ein GBA sieht aber fast aus wie eine PSP,und lässt sich direkt an den Fernseher anschliesen,beim GBA funktioniert das nur mit einem Umbau und Zusatzeile für 50€.Für Unterwegs ist das zukünftig mein Begleiter und ich brauche keine zusätzlichen Spielkassetten mehr,sind ja genügend eingebaut.
-
Tach auch!Haste auch Roms dafür.Habe Mameroms aufm Rechner,aber die funtzen nicht
-
Colliseum?Ich kenne nur Colloseum,Hi.
-
Habe heute bei Ebay ne neue Handhealdkonsole ersteigert.Wollte mal wissen ob die schon jemand hat,und was man davon hält.Habe 25,90 bezahlt.
-
Ich hatte in der damaligen DDR 2 KC 85/1(zum Programmiern mit meinen Kumpels) und dann einen KC85/3,später kam nochn Amiga 500 dazu.Bei mir kam keine Stasi obwohl alle Bekannten wusten,das ich mehrere Rechner hatte.Dich hat wo son Stasisympatisant angaschwärtzt,oder?
-
Suche HuCards und SHuCards für meine PCE-GT,Fight-,Race-,Shooter-,Arcade-,Jump and Run Games
-
!-Sega Mastersystem1,2- Sega Megadrive1(wurde geklaut),3-Nes(wurde geklaut),4-Atari 2600-Gamecollection mit 256-Spiele(wurde geklaut),5-Playstation,6-Gameboy,7-Gamboypocket-Silveredition(wurde geklaut),8-Atari-Lyns(ist kaput gegangen),9-GBA(wurde für TVanschluss umgebaut),10-Megadrive2+32X,11-Dreamcast,13-Playstation2,14-PCE-GT
-
benutz doch einfach nen Joystick-USB-Adapter für Ataristicks,gibs bei ebay für wenig Geld
-
Es gibt noch DVD-Player mit Dreamcast und Fernseher
-
Das ist doch der Dreamcast-PC für Entwickler
-
Ich kenne die Dreamcast portable,Hi
-
Dadelkoffer von Joytech
-
dann würde man kein Bild sehen
-
leider passt der Adapter nicht in den GBA-SP,es gibt aber einen dafür und der ist glaubich sogar Kabellos.
-