Spinner sucht Spinner für Mame-Cab !

  • Zitat

    Original von KoolKolo
    Luigi, ich glaube Du hast meinen Beitrag insbesondere den letzten nicht verstanden.
    rtjmp 2 posts über diesem... Komma, Semikolon....%$§& mit ganz viel Zucker oben drauf...



    Ich wüsste nicht, was es da nicht zu verstehen geben sollte. Ich weiß, dass du auf Qualität sehr viel Wert legst und bereit bist, dafür auch entsprechend Kohle abzudrücken. Das ist ja auch vollkommen ok. Jeder im Rahmen seiner Ansprüche und Möglichkeiten. Allerdings darf man nicht über Leute, die das etwas anders sehen, herziehen oder sich über die Person oder deren Basteleien (bzw. -absichten) lustig machen:


    Zitat

    Süß, einfach nur süß.
    Viel Spaß mit deinem Poti, Spinner.


    Zitat

    Ist ja schön, wenn man son simples Gemüt hat und sich mit so etwas begnügt...


    Zitat

    Ich rede nicht von dem ultimarc, Spinner.


    Das ist einfach nur beleidigend. Nur weil jemand sich was bastelt, hat er noch lange kein simples Gemüt. Der Jason bastelt auch viel und findest du, er hat ein simples Gemüt? Da ich mir einen Yoke auch selbst gebastelt habe (der übrigens super funktioniert), anstatt mir einen von CH für 250€ zu kaufen, habe ich für dich wohl auch ein simples Gemüt.



    Und den letzten Satz im folgenden Abschnitt lasse ich mal unkommentiert ......


    Zitat

    Trackball von ebay für 5,. Euro, so einen Spinner, dazu noch nen 20" PC Monitor oder nen 19" Monitor vom tv ideal ne häßliche Holzkiste mit Holzdekor und Mame Marquee.
    Da biste echt gut aufgehoben hier.

  • Zitat

    Der Jason bastelt auch viel und findest du, er hat ein simples Gemüt?


    Nene, der hat ein ziemlich großes Gemüt! ;)


    Bin ja auch ein anspruchsvoller Purist, aber jedem das Seine. :)


    Achja, hatte hier nicht jemand den Arkanoid-Spinner erwähnt? War noch nie gut in dem Spiel, aber finde nicht, daß die sich besonders toll anfühlen. Einen habe ich verkauft, der andere liegt irgendwo noch für schlechte Zeiten rum.


    Betrunken Tempest spielen geht übrigens auch mit Trackball gut! :D :P

    Optionen die du nicht benutzt sind die Optionen die du nicht besitzt...

  • mist die säcke von groovygamegear sind anscheinend nicht an umsatz interessiert... :( jedenfalls haben sie sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet. ich hatte ja gefragt ob man auch via paypal zahlen kann ... :/


    weiss jemand von euch ob man den turbotwist2 irgendwo anders bestellen kann?


    ich will so n ding haben!!


    EDIT: Hemanni: oder hast du ne visa oder mastercard? was anderes scheinen die nicht zu akzeptieren :( :( :(

  • Hemanni & Scud ich würde bei Groovygamegear auch mitbestellen, sollen wir einen neuen
    Thread zwecks Sammelbestellung machen ? Leider habe ich auch nur Paypal.

  • so. die leute haben nun geantwortet. paypal wird nicht akzeptiert :(


    da man nirgendwo anders nen turbotwist 2 bestellen kann,wird aus der geschichte nun wohl nix :( es sei denn irgendjemand hat eine der o.g. kreditkarten. shit!! die dämlichen amis mit ihren noch dämlicheren kreditkarten!!! dabei muss ich unbedingt so n spinner haben! verdammt!!!

  • Hab gerade noch mal über den Spinner nachgedacht.
    Ich fand ja gerade die Idee mit dem aufsteckbaren Lenkrad ziemlich genial.
    Wenn ich nu aber beide Hände am Lenkrad hab, bräuchte ich ja noch zwei Pedale zum Gas geben und Bremsen. :(
    Die gibts natürlich auch- denn bräuchte man noch'n A-Pac. :(


    Oder denn doch wie im richtigen Leben einhändig fahren?


    Wie fahrt Ihr denn z.B. Outrun?


    Könnte man theoretisch auch die Pedalerie von einem PC-Lenkrad (USB) nehmen? Hat das mal jemand probiert?