Moin
Suche einen Hellomat oder ein anderes Jamma uni Cab was noch einigermaßen in schuss ist.
Gruß Shaun
Moin
Suche einen Hellomat oder ein anderes Jamma uni Cab was noch einigermaßen in schuss ist.
Gruß Shaun
Ich hab nen Hello hier stehen, der wäre über...........
Die Kassentür ist ab, aber man kann das reparieren.
Aber ich bin noch nicht dabei gewesen, eigentlich ist nur das Chassis defekt.............
Steht einfach herum, ungetestet.......
Bei Interesse mache ich mal nen Pic
LG
https://www.ricardo.ch/de/a/ro…neo-geo-retro-1260620936/ hätte den zu verkaufen, steht aber in der schweiz
Oder selber einen bauen. Ich habe mal so ein Projekt angefangen zu konzipieren. Aber du wolltest mir eh ne E-Mail schicken
Hab jetzt einen bekommen. Der ist unterwegs. Aber n zweiter für vertikal währe auch ganz nett. Winni mach mal bitte n Foto.
Gruß Shaun
Gerne.
Aber ich komme dort nicht dran.
Kann ein wenig dauern............ da steht Zeugs davor..........
LG
Alles gut winni ich hab zeit
Ich hätte nen NSM Europlay, da kannst du den Monitor sogar mit wenigen Handgriffen drehen.
Standort Süddeutschland,bei Interesse PN.
Eine originale Kassentür wurde gerade bei Kleinanzeigen inseriert. Zu verschenken!
Ein vollständiger Automat steht dort auch drin. In Süddeutschland. Fairer Preis.
Die Tür ist nur für selbstabholer leider. Süddeutschland ist doch schon sehr weit für mich...auch leider. Ich komme aus 29308
Fall Ihr das meint:
Die Tür ist doch dabei, aber die Scharniere sind ab..........ich machma Pics.
winni, mal ne frage, warum ist das Chasis defekt, wirst du es noch reparieren ? LG Willi
Ach Willi, das ist das kleinste Prob........sorry, aber ich nehme defekte Chassis einfach nicht ernst.
Liegt in meiner Natur.
Kann ja direkt ein Funktionierendes dabeilegen.
Winni kannst mir ja ne pn schicken.
Ach, ich komme mal wieder zu nix, war bis vorhin in Hannover.........bei den "HISCORE" Leuten.
Ich machma morgen Pics, ist ein normaler Hello mit 1 Player Panel. Grau schwarz melierte Seitenteile.
Die Scharniere der Tür sind heraus aus den Befestigungen...........schätze, die müssen neu befestigt werden.
Ich hatte den noch nie an. Aber die Technik sollte ja kein Problem sein.
Und ein funzendes Chassis gibts natürlich dabei.
Dann schreib mir was du haben willst und wir machen nen Termin aus. Ist schon lange her das ich bei dir war. Hätte mal wieder Lust auf n Kaffee 😉
Hattest Du nicht vor 5 oder 6 ? Jahren hier einen Rit Legno abgeholt?
Mit diesem NeoGeo Tastenlayout?
Sei es drum, ich schreib Dir was.
Kann zu danke