Moin...
Soll ich es tun ???
Ein Wandgerät hatte ich noch nie, aber ich bin damit gross geworden ... Cosmic Alien und Phönix, es gibt diverse Vorlagen, mich stört aber meistens das Pult ... na egal ... PS: Es wird ein Einspieler Gerät ...
Moin...
Soll ich es tun ???
Ein Wandgerät hatte ich noch nie, aber ich bin damit gross geworden ... Cosmic Alien und Phönix, es gibt diverse Vorlagen, mich stört aber meistens das Pult ... na egal ... PS: Es wird ein Einspieler Gerät ...
Baust Du da eine originale PCB und Röhre rein, oder wie ist denn Dein Plan, erzähl mal...
Finde Nachbauten und eigene Kreationen immer interessant.
Wandgerät ist ergonomisch Mist.
das ist wohl wahr. Optional würde ich ein Joystick oder JoyPad USB Anschluss mit einbauen.
dann wirds wohl nix oder ein Standgerät ... Hellomaten-Vorlage hatte ich mal ... vielleicht finde die wieder ...
so ... ich hab ein Standgerät in der Grösse Hellomat angefangen ... noch sehr grob zusammen gebastelt ... was mir noch nerven bereitet ist der Dual Strike V3 ... ich arbeite ohne besondere Oberfläche, sondern direkt in Mame.exe . WARUM kann ich das Mame menü selbst nicht mit dem Joystick steuern, dieses muss ich über das Keybord selbst steuern und das ist lästig ... ich dachte das der Encoder und das Keybord gemeinsam paralell arbeiten ... also spielen kann ich schon ...
so sieht es dann aus ... ich freu mich ... leider sind meine Fotos wohl zu gross ....regt mie up ...
ist echt nervig ein Bild zu laden
noch einfacher gehts nun wirklich nicht
Ich meine wegen der größe der Datei
Naja, 2MB ist jetzt nicht gerade klein.
Man muss ja keine 10MP-Bilder hochladen.