1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Videospiel-Szene
  3. Hi-Scores

Mr. Do

  • Arcade-Gamer
  • 1. September 2021 um 20:07
  • Arcade-Gamer
    Arcade und Retro Fan
    Reaktionen
    99
    Beiträge
    605
    • 1. September 2021 um 20:07
    • #1

    Einer meiner Lieblingspiele ist Mr. Do von Universal/Taito

    von 1982

    Gezockt habe ich das erstmal 1983 in einer Imbude in der Wichlingshauserstraße ... Beim Tami :)

  • SamW
    Profi
    Reaktionen
    137
    Beiträge
    849
    • 1. September 2021 um 22:22
    • #2

    Settings? :/

    Habe ich in jungen Jahren bis zum Abwinken gespielt.

    Zum Schluss habe ich 1DM eingeworfen und bin gegangen, wenn ich keine Lust mehr hatte. :evil:

    Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

    arcade reloaded

  • Arcade-Gamer
    Arcade und Retro Fan
    Reaktionen
    99
    Beiträge
    605
    • 1. September 2021 um 22:52
    • #3

    Puh.. Ja aber ich fand generell die Mr. Do reihe Klasse, es gab davon viel Spiele eine sogar auf NEO Geo ! Schön bund, aber etwas stechig in den Augen.

  • LastNinja
    Der Letzte seiner Art
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    247
    • 24. September 2021 um 20:14
    • #4

    Zock ich immer wieder gerne zwischendurch.

    Auch den Nachfolger Do! Run Run

    We do not stop playing because we grow old;
    we grow old because we stop playing

Ähnliche Themen

  • Nsm 1942 pcb?

    • Neox666x
    • 1. September 2021 um 09:09
    • Hardware PCBs
  • Kleine Sammlung selbstgebauter Arcade Automaten mit CRT Röhren

    • DannyBN
    • 14. Februar 2021 um 14:37
    • selbst gebaute Cabs - auch Vpins
  • Sicherung von Weiya Chassis brennt durch

    • MoonCresta
    • 17. August 2021 um 15:49
    • Hardware Monitore
  • Fragen beim Bau eines MAME PC

    • marty
    • 19. August 2021 um 22:00
    • Emulator-Ecke
  • Die Aufzeichnung von Lemmings am Amiga ist online!

    • apprentice
    • 26. August 2021 um 18:25
    • Classic-Videogames

Tags

  • HI-Score
  • Mr.Do
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25