Hallo zusammen. Ich heisse Roger und wohne in der Schweiz.
Ich habe seit einiger Zeit meinen eigenen Hobbyraum, in welchem ich hauptsächlich Flipperkästen und ein paar alte Konsolen aufgestellt habe. Auch ein Cruis'n World Sit-Down Cabinet steht da Da dieses aber einwandfrei funktioniert, musste ich mich bisher noch nie mit der Materie befassen.
Jetzt hätte ich aber die Gelegenheit, einen Cocktail Table zu übernehmen. Dieser würde sich super in meinem Raum einfügen. Bei der Besichtigung habe ich festgestellt, dass der Bildschirm auf beiden Seiten an den Rändern sehr unscharf ist. Nach kurzer Suche im Netz könnte man darauf schliessen, dass die Röhre nicht mehr lange durchhält. Zudem stört mich die Unschärfe beim spielen. Jetzt möchte ich nicht einfach einen LCD mit Umwandler reinhängen. Mir gefällt der Charm des Röhrenscreens. Gibt es eine Möglichkeit noch an eine Röhre ranzukommen oder kann man das evtl. sogar richten? Ich habe davon leider zu wenig Ahnung.
PS: Falls jemand noch Infos zu diesem Cabinet (habe dieses Cabinet noch nirgends zuvor gesehen) hat oder eine ungefähre Wertangabe machen kann, wäre das super
Grüsse Roger