Mein lieber Platti!

• Leider bist Du am 05.02.2020 von uns gegangen. Du bist vor 2 Jahren das erste mal zu unserer Convention gekommen und warst von nun an Stammgast! Vergangen Mittwoch war ich sehr erschüttert darüber das ich Dich nie wieder bei uns sehen werde. Und ich war felsenfest davon überzeugt das du es packst, als ich hörte das du einen Rückenmark Spender brauchst…. Du warst nicht nur bei uns auf der Convention, zwischendurch sind wir uns auch begegnet auf dem Kölner Retro Treffen oder verschiedenen Retrobörsen. Sogar zur Evoke wolltest Du kommen, als Du hörtest das wir auch dort sind. Es war immer schön, Du warst immer ein lustiger Kerl und warst mit Leib und Seele dabei! Zocken wolltest Du nie so richtig, Du versuchtest es zwar, aber Du hattest immer unheimlichen Spaß dabei zuzusehen wenn es andere für Dich taten, an der Hardware, die du mitbrachtest. Aber ein Spiel zockten wir gemeinsam an Deinem neu erworbenen Videopac: Killer Bees! Das war lustig weil wir beide nicht sehr gut darin waren 😀

Und Du warst regelmäßiger Besucher unserer Livestreams, hast Dich an einem Abend in unserem Discord verschanzt und Dich kaputt gelacht wenn ich in Snookie auf dem C64 30000mal neu anfangen musste und ich das Ende des Levels doch nie zu Gesicht bekam.

Danke das ich Dich kennen lernen durfte!

Ruhe in Frieden

Unser herzlichstes Beileid geht an dieser Stelle an alle Angehörigen!

Quelle: http://www.classic-videogames.de/mein-lieber-platti/

• Ohne Worte.....viel älter (oder jünger) bin ich ja auch nicht.

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!