ARCADETREFFEN 2019
Samstag den 14.09.2019
ab 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Eintritt pro Person 10,00 Euro
(nur mit Ticketvorreservierung!)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gut der der Termin schon früher kommuniziert wurde. Leider hat der Start der
Anmelderunde länger gedauert als gedacht, aber durch meine ehrenamtlichen
Aktivitäten im Digital Retro Park, Museum für digitale Kultur, hat sich einiges
Verzögert. Sorry dafür.
Auch in diesem Jahr werden ich das Treffen organisieren und hoffe das alles wieder
gut klappt.
Grüße,
Mugg
HomeCon - For Amusement Only e.V. - Digital Retro Park, Museum für digitale Kultur
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung
In den letzten Jahren haben sich immer mehr begeisterte zu den Arcadetreffen (früher Forentreffen) zusammengefunden. Inzwischen hat sich gezeigt, das die E-Mail-Anmeldung/Stornierung für alle am effektivsten ist. Die QR-Tickets werden wieder eingesetzt, aber mit einen Unterschied.
Für jede Person gibt es ein eigenes QR-Ticket, weil im letzten Jahr es zu einigen Überschneidungen kam.
Bitte gibt folgendes bei der E-Mail zur Reservierung an
- Vorname:
- Nachname:
- Nickname:
- Forum:
- E-Mail-Adress:
bei Begleiter(n)
- Nachname:
- Vorname:
- ggf. Nickname:
- ggf. Forum:
Auf dem Ticket werden Vor- und Nachname eingetragen, da die Nicknamevariante nicht ganz so effektiv ist. Die Real-Namensdaten werden niemals veröffentlicht und sind wirklich nur für das Ticket notwendig.
Auf der HomeCon Webseite und in div. Szene-Foren werden Anmeldelisten zur Info veröffentlicht, aber nur mit Nickname und ggf. Forum.
Bitte gibt uns daher nur einen Nickname und Forum an, ansonsten wird immer nur der erste Name genommen.
Falls ihr gegen einer Veröffentlichung eurer Teilnahme bzw. Begleiter seit, dann teilt es bei eurer Anmeldung mit.
Begleiter ohne Nickname werden automatisiert als „ohne Namensnennung“ geführt.
Anmeldung/Stonierung via E-Mail
Wir haben eine neue Anmelde-E-Mail-Adresse !
Leider wurde die alte E-Mail-Adresse so mit Spam zugemüllt, das nur noch eine Abschaltung Sinn machte. Bitte habt Verständnis, das nur Anmeldungen via der neuen E-Mail-Adresse angenommen werden. Die Anmeldungen werden nach Eingang durch meine Frau und mir bearbeitet.
Auf der HomeCon - Webseite wurde ein Kontaktformular eingerichtet, falls kein geeigneter E-Mail-Zugang vorhanden ist. Diese Daten werden ebenfalls, auf die neue E-Mail-Adresse geschaltet.
Auch in diesem Jahr gilt die Regel, dass nur max. 190 Leute teilnehmen können.
E-Mail an arcadetreffen2019@homecon.net
Neben der Anmeldung zum Treffen, können auch Stornierungen oder Fragen gestellt werden.
Kostenbeitrag
Wie im letzten Jahr beträgt der Eintritt pro Person 10,00 Euro. Mit dem Geld werden alle anfallenden Kosten zum Treffen (u.a. Raummiete, evtl. Pokale) bezahlt und der Rest (was der größte Teil ist) geht 100% an den Gemeinnützigen Verein For Amusement Only e.V., welcher Träger des wundervollen FLIPPER- UND ARCADEMUSEUM SELIGENSTADT ist.
Der Eintritt wird wieder erst vor Ort bezahlt.
Speisen und Getränke
Der Betrieb des Museums kostet dem Verein einiges an Geld und trotzdem werden Wege gefunden, um solche Veranstaltung wie das Arcadetreffen zu ermöglichen. Das FAO Team wird wieder Hand-Food und Getränke an ihrer Theke anbieten und das wie immer zu fairen Preisen.
Es wird immer wieder moniert, das Bier ist zu Teuer oder es schmeckt nicht. Sorry, aber habt Verständnis das wir es nicht mögen, wenn eigene Getränke mitgebracht werden und wir liegen deutlich unter Kneipenpreise ;-).
Neben dem Hand-Food werden wir bestimmt am Abend eine Pizzeria- / Dönerlieferanten mit einer Großbestellung Glücklich machen.
Teilnehmerliste
ARCADETREFFEN 2019 – Teilnehmerliste – Stand: 09.09.2019 / 22:00 Uhr - letzte und finale Aktualisierung alle bisherigen Anmeldungen -
Zusammenfassung
Anmelder | 68 |
+Begleiter | 79 |
Gesamtanmeldungen | 147 |
Sieht unter Teilnehmerliste Arcadetreffen 2019
Annahmeschluss
Am 07.09.2019 - 22:00 Uhr ist Annahmeschluss. Danach nehmen wir keine
Anfragen zur Ticketreservierung mehr an. Am 08.09.2019 werden wir dann
die Finale Teilnehmerliste veröffentlichen.
Mit meiner letzten Teilnehmerliste liege ich über 10000 Zeichen, was dazu führt das die Nachricht für das Forum zu lang ist.
Grüße,
Mugg