Mein Bartop, nun endlich 100% fertig / mit Trackball

  • Hi,
    mein Bartop ist nun endlich komplett fertig. Trackball funktioniert nun auch so wie er soll. War ein geiles "Anfänger" Projekt für mich.
    Projekt in Planung: Ein "2 Player Full Size Cabinet" . Allerdings werde ich da einen odroid x4u als verbauen. Den habe ich schon hier und der funktioniert auch schon mit einem Image von ArcadePunks :-)


    Kleines Vid von meinem Bartop:


    https://drive.google.com/file/…4NSdS2C3/view?usp=sharing



    VG
    Oli

    Wenn du dein Ohr auf die heiße Herdplatte drückst, kannst du riechen wie blöd du bist.

  • Wenn man es genau nimmt, fallen die weißen Flächen schon ins Auge , stimmt. Wie gesagt, Anfänger Projekt :-) Mein geplantes Full Size Projekt wird ohnehin "anders" / besser. Geplant ist da z.B. auch ein Geldeinwurf. Das Cabinet ist dann hauptsächlich weiß - Ein Kumpel, - der zockt nun oft bei mir :-) hats Super drauf mit Airbrush und sprüht mir dann meine ganz persönliches Artwork drauf...
    Ich werde berichten wenn es los geht.....

    Wenn du dein Ohr auf die heiße Herdplatte drückst, kannst du riechen wie blöd du bist.