Beiträge von Loki_81

    Moin,

    bin auf der SUche nach einem weiteren CAB für meinen Room.

    Gerne einen OK Baby :) Bin aber offen was das Modell angeht.


    Zusatand sollte nicht zu abgeratzt sein. Kann zwar restaurieren, aber möchte nicht so viel Zeit reinstecken.

    Daher voll funktionsfähig mit gutem Montitor, rest kann passend gemacht werden.


    Wenn einer was anzubieten hat, sagt Bescheid.:w)

    @Loki_81
    Hast Du bei RKLOK schon einmal bestellt? Wird die Ware Transportgerecht verpackt und verschickt?

    Ich nicht, aber meine Bekannten und Freunde schon mehrfach.
    Lief immer alles tadellos Wie gesagt bekommste die Dinger wie Ronny sie erhält, ohne Aufhübschen --- aber geprüft und funktionsfähig!


    Wie BreakerPC bereits geschrieben hat kommen die Speditionen wie sie ankommmen, ohne vorher groß den Zeitpunkt abzustimmen.
    Bin da aber auch nicht sooo tief drin ob man da was steuern kann.

    Ich habe damals mein AstroCity2 (2016) bei ihm gekauft.
    Gute sowie schlechte Erfahrung gemacht, denn er hatte 2 Cabs gleichzeitig zum verkauf.
    Den der er mir in den Bildern gezeigt hat, war in deutlich besserem Zustand...


    Ich bin glücklicherweise hin gefahren (6 Stunden Fahrt) um das Teil direkt vor Ort zu testen.
    War auch gut, da mir dort an dem Teil noch einiges aufgefallen ist. War leider etwas bescheiden, da er vom Preis für das schlechtere Cab nicht runter gegangen ist und ich dort kaum Optionen hatte. Hab dann eingepackt und bin bisle enttäuscht mit dem neuen Cab wieder auf die Heimreise.


    Er ist definitiv NICHT zuverlässig.
    Also meine Empfehlung, wenn kaufen, dann hinfahren und abholen und gleich testen.
    Er ist nicht umsonst gesperrt als Seller in der Arcade Otaku community.


    Alternativ melde dich bei Ronny (RKLOK) der verkauft zwar immer direkt weiter (Zustand also Glückssache), aber die funktionieren und er ist zuverlässig.

    Wow, tolle Arbeit. Das hat alles Hand und Fuss, Repsekt!
    Wie hast du den Rost vom Panelblech weg bekommen? Bzw was hast du hierbei als Werkzeug verwendet?
    Habe hier bei mir ein Astropanel liegen, was die gleiche Liebe erfahren müsste :D

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei mir Gedanken zu machen, ob ich mein Astro2 Cab aufhübschen soll.
    Das Cab hat außen ein paar kleinere Macken und Abschürfungen. Auch die Aufkleber an der Seite sind an ein paar Stellen angerissen.
    Hier bin ich jetzt am überlegen das CAB neu zu painten und mit neuen Sidearts auszustatten.


    Die Vektor Grafiken für die Sideards hab ich auf dieser Seite gefunden:
    http://vectorlib2.free.fr/AstroCity/


    Zu den Sideards bräuchte ich noch zusätzlich nen Aufkleber für den 100YEN Button Stick und das Warning.
    Kann da einer Supporten? (North? ;)) Was würde da kostenmäßig anfallen?


    Danke schonmal,
    Loki

    naja, ich brauch eigentlich gar kein Unikat oder Sonderanfertigung bezüglich 4 Button Neo Layout.
    Wenn ich ein Repro mit 12 Buttons bekommen kann, ist mir das auch recht, hauptsache ich hab ein gescheites, schönes Panel.


    discotroll,


    ich hab mich auch mal durch Otaku gelesen.
    Bin dabei auf die Seite von Jasen's Custom gestoßen --> http://www.jasenscustoms.com/Sega-2L12B-Panels_p_45.html
    Er bietet Sega Repros an, auch ein 1L6B.


    Scheint nach den ganzen Rückmeldungen aus Otaku ganz gut in der Qualität zu sein.
    Hätte mic haber gefreut, wenn es jemand aud Deutschland / EU ebenfalls macht.

    Hi,


    ja klar 2L8B ist natürlich richtig ;)
    Die Naomi Panels könnten glaube ich auch passen....!? Bin jetzt jedoch kompletter Laie in dem Thema.
    Denke es dürfte kein großen Aufwand sein, Folien für das Panel in einem Astro City zu bekommen. Hier gibts es die ganzen Vector Grafiken ja im Netz.

    Hallo,


    habe am We einen Astro City 2 in die Arme schließen können.
    Der Zustand vom CAB ist hervorragend, bis auf das Control Panel. Das ist ziemlich ranzig und hat auch einige Flecken / Macken.


    Daher bin ich auf der Suche nach jemand, der mir ein Repro Panel macht.
    Hier hätte ich gern ein 2 PLayer - 4 Button Layout - 2L8B ? (werde im CAB nur IGS PGM + MVS Boards verbauen)


    Daher meine Frage:
    Kann mir jemand ein Reprr Panel fertigen, oder hat für mich eine Anlaufstelle im Netz wo man das bekommen kann?

    Hallo,


    meine Suche hat sich mittlerweile auf die folgenden CABs erweitert:


    - Sega New Astro City
    - Egret II
    - City Blast
    - SNK Neo25
    - SNK Neo29


    Würde mich freuen wenn mir jemand was anbieten kann. Cabs sollten in gutem Zustand sein.
    Abholung innerhalb Deutschlands oder nahem Umland würde ich einrichten.


    Vielleicht klappt das ja noch vor dem Shutdown..... ?(;)

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einem SNK Neo25 !!
    Das CAB sollte in gutem Zustand sein und funktionieren.
    Hoffe jemand kann hier unterstützen und was anbieten !?


    Bin bereit das Teil innerhalb Deutschlands abzuholen.



    Grüße