Danke, ich hab ja jetzt einen TV Ideal Twinline, den ich noch aufpäppeln muss (Und es muss erstmal etwas Zeit ins Land gehen, bis der Gesellschaft bekommt)
Zu Candy Cabs habe ich keinerlei emotionalen Bezug, in meiner Jugend hab ich so ein Teil nie gesehen- da waren eher 1942, Donkey Kong, Galaga und Co in guten, alten Holz-Cabs das Maß der Dinge

CRT vs. fullsize cab
-
-
Falls noch aktuell: Bei eBay gibts gerade noch so einen Twinline, der nach einem Schnapper aussieht.
Die Auktion ging übrigens bei schlappen 78 EUR zuende. Ich hoffe, er ging in gute Hände.
-
Ja, das war schon bitter- aber ich muss meiner Dame erstmal Zeit geben, sich an den ersten Twinline zu gewöhnen. Und wenn ich mal ganz objektiv darüber nachdenke, müssen es ja nicht zwei nahezu identische Cabs sein. Bei einem Vektor-Klassiker á la Star Wars oder Discs of Tron würde ich wohl schwach werden.. Wenn ich beim Preiszettel nicht in Ohnmacht falle
-
Ja ich fürchte diese cabs könnten möglicherweise über 78 EUR liegen
-
Diese (durchaus berechtigte) Befürchtung teile ich
-
Naja einen starwars wirst du nicht unter 3000-4000€ bekommen.
Die sind selten, geil und extrem hübsch.
Leider. -
Tjaja... ich hatte meinen halben Frankreich-Urlaub als fast-Jugendlicher im Star Wars-sitdown cabinet verbracht... und die andere Hälfte an Discs Of Tron. Aber war toll, Discs Of Tron im Arcade Museum Seligenstadt mal wieder zu sehen (und zu spielen). Wusste gar nicht mehr, wie vielseitig das Paddle war... und wie hübsch das Cab.. *stöhn*