Inspiration für Arcadestick Background Cover

• Hallo Leute,

ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig.
    Ich pinsel jetzt in Photoshop seit Monaten rum für ein geeignetes Bild, welches ich in
    meinen Arcade Stick für meine MAME Koste einsetzen möchte. Ich habe mehrere
    Ideen aber diese stellen mich nicht zu frieden, da ich ja nicht nur ein Game zocke.

Primäre werden Shmups und Beat em Ups gezockt.

Hat jemand evtl Vorlagen, Ideen, oder kennt Seiten wo es gescheite HQ Wallpaper gitb ?

Grüssen

• Welche Games zockst du da am liebsten? Ein paar Namen wären hilfreich, damit die Vorschläge auch zutreffend sein können.

Wie sieht der Arcadestick aus (größe)? Gibt es die Möglichkeiten mehrere Bilder zu kombinieren oder ist nur ein Bild möglich?

• Hallo,

nun zunächst sollte ich hinzufügen, dass der Stick am Mame Cab und auch an meiner MAK
    betrieben wird. Daher ist der Einsatz felxibel, wobei wiedrum die Mehrzahl an Spielstunden
    an der Mak von der Couch aus gezockt wird :)

Das Layout kann gerne auch eine Art Collage aus diversen Genre oder Figuren sein.

Lieblingsgames je Genre.

Beat Em Ups

KoF 94,96,98,99
    SamSho 1,2,5,
    Art of Fighting 2
    Garou
    Real Bout FF Special
    Streetfighter Zero 1,2,3
    Streetfighter III 1,2,3
    Mortal Kombat 2
    Moral Kombat MK3U
    Killer Instinct 1
    Killer Instinct 2

Shmups

IBARA Kuro
    Mushihisama Futari
    Eps Ra.De
    Espgaluda 1
    Espgaluda 2
    Guwange

Das wird für ne Collage zu viel. Können aber gerne mehrere Layouts sein, da mein Stick einfach zu zerlegen ist,
    oder ich ggf einfach noch nen zweiten baue. Von der Grösse ist er wie der Qanba Q3

• super Idee. habe auch nach artworks und ähnliches gesucht. mir fällt es auch schwer, das einzig richtige Layout zu finden. würde daher mir auch mehrere Layouts machen, dann kannst du wechseln wie es dir gefällt. das bild muss ja irgendwie zum button-layout von deinem arcadestick passen. ich würde mir die wahrscheinlich andrucken und gucken ob es passt und gefällt. so als reines bild würde mir es auch sehr schwer fallen.
    habe mich erst mal auf die prügel-spiele konzentriert und danach gesucht. soll ich dir mal ein paar bilder mailen?