Hast keiner Bock mal etwas zu zocken???Bin etwas enttäuscht.

Gibt es hier auch Zocker???
-
-
wir könnten mal wieder einen kleinen contest veranstalten.... hätte noch paar coole preise rumliegen....
aber nur unter uns, keine profizocker mehr, wie beim letzten mal....:)
-
Wo hat es denn Hier Profizocker ?
-
die geben sich immer erst zu erkennen, wenn es was zu gewinnen gibt:)
-
Ich wäre dabei wenn das Spiel stimmt
-
Was solls denn sein ?
-
hHmmmm... bin eigentlich flexibel. Vielleicht Neo Geo? Viewpoint, Pulstar, Blazing Star?
-
viewpoint hab ich. Hole es am weekend mal raus
-
Cool! Bin übers WE nicht in DE, aber ab Montag oder Dienstag kommt der erste Score. Hier im Thread oder gibt´s dann einen eigenen?
-
Mach ma doch hier
-
Wenn , dann schon bisle mit Ordnung und Übersicht!!!einfach scorethread Viewpoint erstellen
-
Genau so macht das vielleicht auch mehr sinn als wenn ich was vorgebe was dann eh keiner spielt
-
Wenn , dann schon bisle mit Ordnung und Übersicht!!!einfach scorethread Viewpoint erstellen
Finde ich auch besser. Wir können ja hier die Games besprechen die als nächstes kommen usw.
-
Hört sich gut an.......hätte Bock auf Donpachi oder Bezerk auf Vectrex.
-
- viewpoint 148500 - sauschwer und frustrierend
donpachi klingt gut oder cyvern ?
-
OK, ich setze mich die Tage dran. Bei Donpachi wäre ich auch dabei
-
Bei Donpachi mach ich auch mit
-
Geht Donpachi auch die PS1 Version?
-
Klar
Ist halt ab Stage 4 schwerer, da die Arcadeversion mehr Slowdowns hat.Hab ja mal DP in 2 . ten Loop gespielt und das erspielte ich mit PCB .PS-Version war da nen Tick schwerer.Ich mache mit wenn einer 10 Millionen schafft.Das hört sich grosskotzig an, aber man muss Mich auch verstehen , das ich schon genug Zeit reinsteckte und niemand mitmacht.Jetzt können anere mal beweisen was geht und ich ziehe dann auch mit.Ich kann gerne den Scorethread pflegen.Da ist Verlass auf Mich
ich spiele gerade das Neue Shikhondo - Soul Eater auf Steam.Ich mache gerne Scorethread auf zu jedem Spiel , das ich game, aber natürlich wenn es sich als total sinnlos erweisst lasse ich das....siehe Mushihime etc
-
Bis zur 4 komme ich wahrscheinlich nicht mal XD
Auf deine scores Andreas komme ich nie im leben, aber ich werde mal die Woche die PS1 starten und 1-2 Runden starten.