Beiträge von Moonwalker

Verkaufe einen meiner New Astro City Automaten. Das Gerät ist im absoluten top Zustand und es ist so ziemlich alles dran gemacht was man machen kann:

Monitor burn free

Chassis recapped

Monitor professionell kalibriert

Neues Remote Board

Stereo Mod ohne Originalzustand zu verändern

Komplett neue Sanwa Sticks und top Sanwa Button

Neues Control Panel (Alberto panel)

Boxenblende professionell lackiert

Kick Harness Adapter anbei Plugnplay für 6 Buttons

Alles im Top Zustand und funktioniert natürlich 100%.

Das neue Remote Board verbessert die Bildqualität enorm. Sowohl Bildschirm als auch Chassis sind komplett überholt und kalibriert.

Der Stereo Mod lässt den kompletten Originalzustand bei behalten, sodass alles noch stock und über einen Steckverbinder reversibel ist. Nutzbar für Stereo Platinen und auch verbesserter Sound für Mono über den Jamma connector.

Das Control Panel ist eine Repro von Alberto, er macht die besten Panels für alle Automaten.

Das Gerät steht bei mir zuhause und kann besichtigt und getetest werden. Erstmal nur Abholung.

Bei Fragen gerne melden.

Preis: 3000 Euro

007295da-4c33-448e-b7c7-d8bdd24d4afd?rule=$_57.AUTOa4450602-5e65-4677-86fc-96aac090ce41?rule=$_57.AUTO7776170d-9f93-4b47-96cd-1e61e7aa26cc?rule=$_57.AUTOc286f808-c92a-459c-a7a7-eb4396ca14eb?rule=$_57.AUTO230283b9-1d2a-49d0-84af-0d5127d83c90?rule=$_57.AUTOb2d20b8d-8ec6-4edb-a189-5bb4c11a9104?rule=$_57.AUTO0a79259b-5e0d-4d53-a83f-61eb9ad60267?rule=$_57.AUTO

Hallo zusammen,

da Wolfgang mit seinem neuen Job kaum noch Zeit hat, suche ich Jemanden der mir ein paar Boards reparieren kann:

2x SSV Motherboard

1x Change Air Blade SSV Soft (kann sein, dass das board funktioniert und nur das Mobo hin ist)

1x Marvel Vs Capcom 2 Naomi

1x Zombie Revenge Naomi

1x Turtles in Watchdog

1x Sunset Riders in Watchdog

Würde mich freuen, wenn Jemand helfen könnte.

VG

Luciano

G-Darius 380

Saubere PCB

Ich suche folgende Spiele zum Tausch, gerne mit Aufpreis etc.:

Gunball / Nitroball

Gundhara

Vigilante

Kung Fu Master Spartan X

Turtles in Time

Warzard Red Earth

Change Air Blade

WWF Wrestlefest

WWF Wrestlemania

Hallo zusammen,

ich habe eine Secret Agent Platine gekauft, die leider einen Defekt aufweist. Es handelt sich um einen Grafikfehler (gelbe Stellen im Bild und manchmal Gelbstich komplett), der aber ein Wackler zu sein scheint. Wenn ich die Roms reindrücke und sich dadurch die Platine leicht durchbiegt behebt sich der Fehler, kommt aber dann wieder. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass einer der Kondensatoren locker ist.

Da Wolfgang aktuell keine Aufträge annimmt, wollte ich fragen, ob hier Jemand sich das ansehen könnte?

Danke!

Hallo zusammen,

ich hoffe das passt hier und ich bin im richtigen Bereich des Forums.

Ich suche Jemanden, der mir CPS2 auf CPS1 und andere Adapterkabel basteln kann.

Vor einiger Zeit habe ich mir ein CAPCOM DAD-001A Kabel gekauft, welches das Spielen von CPS2 games zu viert auf 2 Cabs ermöglicht. Die controls für P3 und P4 holt es sich über den CPS2 kick harness und ich brauche nun Adapterkabel damit ich auch andere games zu dritt/viert an 2 cabs zocken kann. Das wäre dann CPS2 Buchse auf beispielsweise CPS1 usw.

Hier könnt ihr Bilder vom Kabel sehen.

494f9d10.jpg

8ecd7410.jpg

Ich würde gerne Adapterkabel für folgende Platinen haben. Soweit ich es verstanden habe, teilen sich die Platinen den Anschluß wenn die Hardware gleich ist. Kann hier Jemand helfen, oder kennt ihr Jemanden den ihr empfehlen könnt? Vielen Dank!

CAPCOM

- CPS1 & CPS1 Q SOUND

SEGA

- Golden Axe Death Adder (I have the complete kit with the needed cables)

- Alien Storm

KANEKO

- B. Rap Boys

KONAMI

I have the Run and Gun original 4 Player harness, but it seems to no be compatible with the other games.

- Vendetta

- Violent Storm

- Mystic Warriors

- Sunset Riders

- Turtles

- X Men

- Simpsons

DATA EAST

- Dark Seal

- Dunk Dream 95

- Night Slashers

IREM

- Undercover Cops

- Hook

NEW NET CITY PANELS:

1. 2L12B including the following parts:

2 Like new Sanwa Sticks with octagonal gate (can include the normal one as well)

12 like new Sanwa buttons

2 like new Sanwa Start button

Lege noch ein Original Marquee und Instrcution sheet repro bei.

120,- Euro

nnc1a.jpg

nnc1b.jpg

1. 2L12B including the following parts:

2 Sanwa Sticks

12 like new Sanwa buttons

2 like new Sanwa Start button

Lege noch ein Original Marquee bei.

100,- Euro

nnc2a.jpg

nnc2b.jpg

NEW ASTRO CITY MARQUEE HOLDER REPRO

1. Including Super Street Fighter II X marquee Repro and needed screws. 40,- Euro

marquee2.jpg

2. Marquee Repro and needed screws. 25,- Euro

marquee3.jpg

3. Marquee Repro and needed screws. 25,- Euro

marquee4.jpg