Hallo Forum
Hat jemand einen Hellomaten mit Doppelpult und idealerweise Jamma-Adapter zu verkaufen? Wäre interessiert.
Gruss
Kaspar
Hallo Forum
Hat jemand einen Hellomaten mit Doppelpult und idealerweise Jamma-Adapter zu verkaufen? Wäre interessiert.
Gruss
Kaspar
was ist das?
was ist das?
Das Bild nur zur Erklärung, ich selbst habe leider keinen !
Genau, so einen netten, kleinen Hellomaten suche ich!
Angebote/Ideen/Tips?
Gruss
Kaspar
Der FAO-Verein möchte demnächst 1/2/3 von ähnlichen Cabs zwecks Platzmangel los werden. Mindestens einer davon hat 2P / 3 Buttons, da läuft aktuell Pang drauf. Kann da mal nachfragen.
OK!
Wäre super.
Gruss
Kaspar
Kannst alternativ auch SailorSat hier im Forum anschreiben. Ich habe die Vermutung, dass ihr die Geräte gehören ![]()
Du hast keinen@gordon ?
![]()
Ansonsten wäre eine Wohnortangabe nicht schlecht, wenn man was sucht.
Möglicherweise haben sonst einige User keine Lust, sich zu melden...
Gruß
Martin
Was Lesie sagt ![]()
Ja, also ich wohne in der Schweiz. Aber sonst suche ich mal noch in der Nähe.
Danke und Gruss
Kaspar
Du hast keinen@gordon ?
nö, keinen zwei Player u den Zeitpunkt ....
jetzt 1 Woche später hab ich einen, - aber ist nicht zu verkaufen ![]()