Hi,
habe eine New Zealand Story Platine. Diese lief vor vielen Jahren, jetzt ist sie wie tot.
Kann mir jemand diese reparieren oder möchte jemand diese käuflich erwerben ?
Gruß Martin
Hi,
habe eine New Zealand Story Platine. Diese lief vor vielen Jahren, jetzt ist sie wie tot.
Kann mir jemand diese reparieren oder möchte jemand diese käuflich erwerben ?
Gruß Martin
Danke für die Gedanken und Tipps.
Der Automat hat jetzt noch ein anderes Problem, welches ich zuerst beheben muss...
Hatte nun eine 60 in 1 in China bestellt. Kam nach 8 Tagen an. Funktioniert einwandfrei, also nichts zu meckern.
Wenn einem die Angebote bei ebay zuwenig sind, einfach mal statt "60 in 1 jamma" alternativ "60 im 1 jamma" eingeben...
Suche eine funktionierende 60 in 1 zu einem guten Preis. Handbuch brauche ich nicht.
Gruß
Martin
Wenn ich so recht überlege, waren die Automaten an sich immer so braune oder dunkle Holzkisten (also TV-Ideal oder Hellomat)....
Originale Kisten habe ich eigentlich nicht in Erinnerung.
Gruß
Martin
Ihr bekommt das Moped wieder hin...
Hi.
Was ich tun würde:
Nach einem guten Hellomat Ausschau halten. Ist nicht so klobig und kann sogar im Wohnzimmer stehen (Sofern die Alte nicht meckert).
Einen Adapter von Hellomat auf Jamma organisieren (brauch man immer).
Eine 60-1 Platine besorgen, bekommt man für paar Kröten bei ebay.
Die 60-1 tagelang spielen, sind die guten Klassiker drauf.
Dann evtl einen zweiten Hellomat anschaffen oder die Rohre im ersten Hellomat drehen. Moon Patrol läuft horizontal.
Habe eine 138-1 (glaube ich) da, Moon Patrol ist auch drauf.
Wenn eine Multiplatine nicht das Richtige ist, eine originale Platine einbauen (Natürlich etwas teurer...).
Nachteil: Manche Spiele auf den Multiplatinen laufen im Sound kratzig, Moon Patrol gehört leider auch dazu.
Manche User hier machen sich leider über die Multiplatinen etwas lustig.
Eine Steigerung wäre wohl pi2jamma, habe da aber keine Erfahrung mit, die Konfiguration soll auch nicht einfach sein.
Gruß
Martin
Hi Andy !
Eine sehr lobenswerte Idee, einen Arcadeautomat in einer Kneipe aufzustellen und somit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Mit diesen x-in-1 Platinen hätte ich als Anbieter leichte lizenzrechtliche Probleme.
Wo kein Kläger da kein Richter, aber...
Würde selber ein Spiel einsetzen, was jeder damalige kennt (Donkey Kong, Pac Man, Galaga....) und die Reaktion darauf abwarten.
Hängt bestimmt auch davon ab, wie alt das Publikum in deiner Kneipe bzw die Zielgruppe ist.
Gruß
Martin
Was ich jetzt so machen würde......
einen Adapter von Hellomat auf Jamma zulegen (brauchst du wohl sowieso) und
eine 60 in 1 für unter 40€ bei ebay bestellen.
Die bekommst du notfalls immer wieder los, kannst deinen Hellomat testen und die "wichtigsten" Spiele zocken.
Die xin1 sind zwar verpönt, zum Spielen aber voll ausreichend bis gut (meine Meinung).
Bei Bedarf kannst du dann eine 412 bestellen.
Wenn ich mal in deiner Nähe bin schaue ich mir den Hellomat mal an.
Hättest du evtl die Güte deinen Wohnort etwas präziser anzugeben ?
Ansonsten wäre eine Wohnortangabe nicht schlecht, wenn man was sucht.
Möglicherweise haben sonst einige User keine Lust, sich zu melden...
Gruß
Martin
Du hast keinen@gordon ?
Alles verkauft,
danke für die Einstellmöglichkeit.
Gruß
Martin
Hi,
habe hier paar Platinen, die eigentlich weg könnten:
Hyper Olympics mit Hellomat-Paneel 80€
Moon Patrol mit angelötetem Hellomatadapter, dort funktioniert die "Joystick rechts" Verkabelung nicht vernünftig 100€
Mega Zone mit angelötetem Hellomatadapter 40€
"Großeinkäufe" werden bevorzugt behandelt
Geräte verkauft bzw nicht mehr erhältlich, danke für die Einstellmöglichkeit.
...oder doch ein Hellomat ?
Schau mal pm
Dann kannst du die auch nicht abholen...
Ortsangabe wäre schon gut, damit man antworten will...
Und Abgeholt.