OMG...genau das brauch ich noch! Muss nur noch die Freundin mitspielen
Hast du schon ne Preisvorstellung? -> Selbst gefunden
Hab heute Abend endlich mal den Bartop zusammengesteckt. Einige Fragen wurden während des Zusammenbaus selbst erklärt:
"Wie soll denn die Tür halten, wenn da kein Scharnier is?" -> Saucoole Lösung mit den Holzdübeln!!
"Öh, hat der die Bohrungen für die Joystick-Schrauben vergessen?" -> Yeah, unsichtbar is doch viel besser!
Offen sind die Fragen:
- Wie wird denn das Brett, auf dem der Bildschirm montiert ist, an den Halterungen befestigt? Gibt's da nen Trick oder muss ich da lange Schrauben durchjagen? Dachte an eine Alternative mit kleinen Holzblöcken auf die Halterung schrauben, die das Brett oben halten (soll ja nur nicht nach unten rutschen)
- Wenn die Lautsprecher drin sind, sind se drin, ne? Hatte sie erst falschherum eingebaut, sodass die Anschlüsse vorne sind (war schon mal schlau genug, sie nicht nach HINTEN zu legen) und hab mich dann umentschieden, sie nach innen zeigend zu verbauen. Musste dazu halt nochmal alles auseinanderdrücken, damit ich das Brett wieder rauskriege. War zum Glück alles noch nicht komplett/endgültig festgedrückt.
Aber alles in allem ne sehr tolle Konstruktion, ich bin begeistert!! Hab jedoch zu große P1-/P2-Start-Buttons bestellt, da muss ich noch mal nachordern. Muss ich eh, weil ich hab auch zwei Buttons zu wenig bestellt