Universal Cab

  • Hab ja noch nen Tomcat F-14 Flipper den ich herrichte nebenbei (Säure schaden)...also Spieler PIN kein Ausstellungsstück..und mein Männer Spielzimmer ist auch noch nicht Fertig...voll in Planung.. und erst ende des Jahres Fertig.


    Zeit muss man haben...bei dem Hobby.. zumindest wenn man was bestimmtes sucht bzw. bestimmte Vorstellungen hat.

  • Stimmt hattest du im ersten Post geschrieben. Sehr schön!
    Wird ja scheinbar nicht langweilig, dann passt es ja.
    Man muss sich halt bei Laune halten.
    Jap, so ist es!
    Ich komme schon noch dahinter.
    Ich muss noch akzeptieren das es so ist. :D

  • Suchst Du ein Cap(acitor) oder ein Cab(inett)?
    Deine Überschrift ist irreführend :D

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ja wie komme ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus....
    ich suche ein Cap(itales) (schweres) Cab(inett) also Fullsize upright Universal..nix umgebaut.. also original..bzw mit Röhre und keinem LCD... :whistling: hab das mal geändert .... 8|


    wenn ich was finde werde ich wohl auch mal zum pi2jamma greifen...aber noch ist nichts konkretes in Sicht.

  • schönes Wortspiel..... :thumbup:

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ja gerade ist nicht viel am Markt was annähernd interessant ist.. da ich aber eh meine Cave noch nicht begonnen habe stört mich das nicht weiter..muss mal sehen was generell zu bekommen ist..vielleicht werden es doch 2 Automaten...ein echter alter Automat für gesunde Beine und noch einer zum hinsetzen ... wenn das stehen schwer fällt...