schön das er wieder gewürdigt wird...
Beiträge von desasTTer
-
-
Dann mal Glückwunsch zum Pin... hoffe DU hast nicht zu viel Arbeit damit und das Spielfeld ist noch gut in Schuss ohne Hochgekommenen und abgespielte Inserts..
-
Die WPC-Geräte sind meiner Erinnerung nach fest mit zwei dicken langen Schrauben unten in der Backbox mit dem Unterteil verschraubt....Achtung: Zölliges Maß!
Man kann dann auch den ganzen Kabelbaum mit den zig Steckverbindern abstecken und die Backbox dann einzeln trennen, oder ne Pappe zwischenlegen und das Oberteil auf den Korpus legen.Hab mal Bildchen von meinem WPC gemacht, da sieht man noch die beiden Löcher für die Schrauben....die bei mir wohl fehlen.
Die Scheibe entfernen und dann die Speakerplatte abnehmen
@winni wenn ich das an dem kleinen Plastik was da durchschimmert bei dem Foto richtig deute ist dein Pin Der Judge Dread.... schönes ding .. macht auch spass zu spielen..muss ich auch mal wieder schauen wo ich einen für die schnelle Kugel finde ..
-
na geht doch.. wieder Geld fürn neues schloss gespart
Und wie gesagt... wenn du ihn satt hast kannst dich gerne melden.... bin ja nebenbei auch am schauen... aber Platz ist ja endlich..
-
neben der Kabelführung rechts und links sollte das nochmal verschraubt sein..sieht man schön an den Bohrungen..
-
So .. ja du musst die Scheibe raus-nehmen und das lautsprecherpanel klappen... der schlüssel für die Backbox hängt mit Glück an der Kassentür innen..
Wenn du zu wenig platz hast nehm ich dir den gerne ab
-
So mal die 1.37 hier rangehängt... hoffe Ully macht noch weiter hier....
-
Ferner ist zu beachten das die Pinbelegung nicht immer gleich ist... soll heißen passt die Ground Verkabelung oder liegt hier ein Button am originalen Jamma Stecker... da sind wir wieder bei den Infos die fehlen
wenn natürlich alles so ist wie es sein soll ist dann ist die box hin...
-
Also ich sag jetzt einfach mal zu wenige Infos.... also an was betreibst du diese box passt denn die Verkabelung usw.
Da ja keine Vorstellung erfolgt ist kann man hier auch nicht abschätzen wie hoch das Technische Verständnis anzusetzen ist.
Nicht falsch verstehen aber das mit der Tür ins Haus fallen ist immer so eine Sache..
-
ja ist schon fast wie auf ne weitere Folge der Lieblingsserie warten...und das dauert immer so lange
-
hast du den Boden wieder aufgerissen oder die folge deiner Videos vertauscht....bei 1.28 wurde doch alles zu gemacht ....
-
ein Ja was die Verneinung deutlich unterstreicht...
-
Da geht dann nur der weg zum Anwalt...und nachfragen was machbar ist...(Rechtsschutz sollte ja jeder haben) ich meine gehört zu haben das mehr wie 30 oder 40 % nicht abgewichen werden darf ohne Absprache..(solltest ja alles schön auf Band haben)
Ferner ist das so wie ne Fehlersuche... falsch gesucht wird nicht bezahlt.... der Auftrag war ja die Leitungen umzulegen... Wenn der gute Meister nicht genau weiß wo die Rohre hingehen hätte er vielleicht vorher mal genauer schauen sollen... nicht das die Arbeit schlecht gemacht ist... aber halt falsch kalkuliert und das zu lasten des Kunden... -
Weia...300% teurer als die Mündliche aussage... das ist ne Hausnummer...hoffe du wurdest Vorher darüber Informiert das es Teurer wird...wenn nicht würd ich mal nachfragen bei jemandem der sich damit auskennt...
-
na dann wirst du uns deinen Zugang bestimmt auch irgendwann mal vorstellen..
-
Wenn das mal nicht RETRO ist dann weiß ich auch nicht .. hoffe Fertig beklebt sieht das auch genau so gut aus wie jetzt.
-
Tam Tam holen link is raus über PM
PM bearbeitet.... oder bei Google nach TAM TAM Hocker suchen
-
also da hab ich schon ne Baustelle und einen der läuft
-
Ja gerade ist nicht viel am Markt was annähernd interessant ist.. da ich aber eh meine Cave noch nicht begonnen habe stört mich das nicht weiter..muss mal sehen was generell zu bekommen ist..vielleicht werden es doch 2 Automaten...ein echter alter Automat für gesunde Beine und noch einer zum hinsetzen ... wenn das stehen schwer fällt...
-
http://forum.arcadecontrols.com/index.php?topic=105961.0 da mal lesen steht alles drin....