Beiträge von funkyliciousx

    Funktionstüchtig, es muss trotzdem etwas dran gemacht werden, insbesondere die Schaltungen.


    Einiges an Ersatzteilen ist auch vorhanden...


    Je nachdem wie man sich preislich einig wird, kommen weitere Ersatzteile dazu!



    ++++++++++ Ganz Wichtig!++++++++++


    Bedingung ist, das Ganze muss kurzfristig abgeholt werden!


    Auf Wunsch gehe ich bei Interesse mehr im Detail auf die zusätzlich vorhandenen Ersatzteile ein.


    Es stünde theoretisch auch noch ein Singlegerät zur verfügung, welches allerdings reparaturbedürftig wäre. (Gameboard macht rotstichiges Bild und das Chassis müsste recapped werden, evtl. auch der ein oder andere IC müsste getauscht werden, ist aber alles machbar!)



    Das Ganze lässt sich natürlich auch ggf. teilzerlegen und steht im Erdgeschoss! Gemeinsam kriegen wir das gewuppt!



    Es ist längst nicht alles abgebildet was dabei ist!


    Es lohnt sich definitiv und verlässt mich auch nur schweren Herzens...



    500€



    Hey Leute,


    ich suche Mortal Kombat PCBs für mein MK Dedicated Cab!


    - Ultimate Mortal Kombat 3 (höchste Priorität)
    - Mortal Kombat 3
    - Mortal Kombat 2


    Die entsprechenden Soundboards sollten nach Möglichkeit dabei sein.



    Wenn jemand was anzubieten hat, jemanden kennt der was abzugeben hat oder zufällig im Netz über etwas gestolpert ist, immer her damit! ^^



    Danke... ;)

    Geil, sehr spannend zu lesen! Absolut Daumen hoch! :thumbup:
    Bin "leider" 87er bj., deshalb habe ich natürlich einige interessante Dinge aus der Vergangenheit u. a. im Bezug auf diese Thematik verpasst.
    Sehr schön das einem die Möglichkeit geboten wird, sich über diesen Weg ein wenig hier und da im nachhinein informieren zu können! Vielen Dank!

    Bei ArcadeOtaku musste ich mich neu registrieren und bin somit nicht in der Lage den Marktplatz zu betreten, geschweige denn etwas dort zu posten.
    Kleinanzeigen, naja, ob sich da jemand auf die schnelle findet!?! ich dachte ja hier an der Quelle zu sitzen... :(


    Natürlich ist alles besser als eine Entsorgung. Da ich ja genau so denke, hampel ich ja hier rum. :whistling:
    Mir läuft nur die Zeit davon und es muss kurzfristig etwas passieren. :/

    Leute..., keiner bock auf ein bißchen Naomi-Stuff?
    Muss ich das Ganze echt entsorgen, das kann doch nicht sein!
    Ich habe seit heute offiziell Theater mit der Hausverwaltung, welche am Wochenende eine Begehung gemacht haben und den Krempel vor meinem Keller nicht gut heissen können!
    Wenn der nicht in Kürze weg kommt, wird das Ganze auf meine Kosten entsorgt, wenn ich nicht vorher selbst dafür gesorgt habe.


    Der gute "mvs" hat mich auf ganzer Linie hängen lassen und ist seit über 2 Wochen nicht in der Lage sich bei mir zu melden!


    Es wäre schön wenn sich in KÜRZE jemand finden würde... Danke...

    Na klasse, Ihr macht mir ja Hoffnung! :/


    @maluchos
    Naja, scheinbar hast du dich ja zum Glück verlesen und deine Meinung hat sich dies bzgl. ein wenig verlagert.
    Ausgediente 24k-Röhren die aus Candys stammen bspw. aus NAC's, tauchen ja durchaus auch immer mal wieder auf und könnten ggf. zum Einsatz kommen.


    Ja... "Do-da do-da do-do-do-do do-do-do Daytona! Daytona! Let's go away Daytona!...", ein sehr eingängiger Soundtrack mit "Ohrwurm-Garantie"!
    Besonders hervorzuheben sind die ausgefeilten Lyrics! :D


    Zu viert sollte man ggf. schon sein! Sehr gut gefrühstückt vielleicht auch zu dritt oder einfach teilzerlegt !



    @Teufeltier1977
    an Kleinanzeigen dachte ich natürlich auch, wird wohl auch noch passieren, jedoch erhoffte ich mir hier direkt an der Quelle von potenziellen erfahrenen Interessenten zu sein.

    Daytona USA 1994, nicht "das" offizielle "Single-SitDown Cab", sondern ein Single-SitDown Cab "Holz-Variante" was wie so üblich aus einer ehemaligen Twin-Konstellation stammt.


    Es handelt sich hierbei je nach Anspruch, durchaus um ein Restaurationsobjekt.
    Eine umfangreiche Reinigung wäre mindestens notwendig, wie so üblich.


    Funktionstüchtig ist er leider nicht gänzlich.


    - das I/O-Board fehlt!
    - das Gamebord ist funktionstüchtig, gibt jedoch bisher leider ein "rot-stichiges" Bild aus
    - das Chassis der Röhre muss überholt werden (Röhre springt nicht an! Kondensatoren und/oder Vertikal-IC vermutlich hinüber!?!) oder es baut sich ggf. jemand direkt auf LCD um !?!
    - die verbaute Röhre hat starke Burns, könnte aber vor Ort ggf. noch gegen eine etwas bessere getauscht werden!
    - die Gangschaltung muss überholt werden (Mikroschalter, Mechanik, Kosmetik)
    - die dicke Gummihülse für die Bremse der Pedalerie existiert nicht mehr und müsste ersetzt werden!
    - Schloss der Base aufgebohrt, somit defekt und keine Schlüssel vorhanden
    - ansonsten soweit vollständig und entsprechend gebrauchter Zustand
    - Coin-Tower vorhanden (keine Schönheit, keine Schlösser vorhanden) oder ggf. die Technik aus solch einem!
    - bei dem Lenkrad des Dashboards, handelt es sich um eines mit dem Gallop Racing-Schriftzug!


    Es existieren evtl. noch zusätzlich andere Ersatzteile und Kabelbäume, muss darüber nochmal nachdenken...



    Dieses Cab müsste aus meiner Erdgeschoss-Wohnung über ein recht großes Fenster abtransportiert werden! In diesem Fall müsste das Cab auf ca. 95cm Höhe angehoben werden, um es heraus zu befördern! :D
    Draußen muss das Cab allerdings auf ca. 125cm angenommen werden! Also ein Höhenunterschied von 30cm!


    Ich packe natürlich mit an! Insgesamt sollten es schon 4 Personen sein oder man teilzerlegt das Cab! Sprich Röhre raus und Sitz demontieren!



    Es müsste recht dringend weg! Bestenfalls noch diese Woche!


    Es wäre schön, wenn sich zeitnah jemand finden würde! Ich benötige dringendst Platz!



    --------------------
    350,00 € VB


    Einen Tausch oder Tausch + Zuzahlung könnte ich mir ggf. auch vorstellen!
    Interessant wären ggf. die folgenden Dinge...


    - Ultimate Mortal Kombat III PCB inkl. Soundboard
    - Hellomat Cab
    - Neo Geo MVS-Stuff, in erster Linie funktionstüchtige Boards
    - PCB's, im Moment nichts bestimmtes, einfach Angebote unterbreiten
    - PC Engine
    - gerne auch noch andere Vorschläge unterbreiten, bin für vieles offen... :D
    ---------------------



    Abholung in 47057 Duisburg-Neudorf




    Vorläufige Bilder...


    Oh man, hätte nicht gedacht das ich doch länger drauf sitzen bleibe... :(



    Wenn sich vielleicht doch jemand findet, der zu viel Platz hat und solche Ersatzteile gebrauchen oder horten kann, kann alles bis auf den "Marquee-Holder" ab sofort "kostenlos" bei mir abholen!


    Den Marquee-Holder nehme ich vorerst aus dem Paket raus.



    Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, da es nach wie vor weg muss, ich es aber absolut nicht entsorgen möchte...

    @ Shadow-Man


    Oh, sorry das ich mich jetzt erst melde...war was länger off...


    Leider richtig, Base und die hintere Monitorabdeckung fehlt.
    Habe Sie eine Zeit lang aufbewahrt, es kamen kaum Reaktionen darauf und nach längerem Kampf mit mir selbst und meiner Einstellung zum entsorgen von möglicher Weise noch verwendbaren Gegenständen, hatte ich mich letztlich dazu durchgerungen im Zuge eines Kellerentrümpelungsprozesses diese beiden ausladenen Objekte zu entsorgen.
    Zudem musste es auch schlichtweg weichen, da es außerhalb meines mir zugewiesenen Kellers stand und der eine oder andere Nachbar mich deshalb schon bei der Hausverwaltung angeschissen hat!


    Alles andere ist wie gehabt vorhanden!



    @Galaga88


    In Duisburg-Neudorf.