Freu mich auch schon
Besten Dank auch für die Einladung
Beiträge von Stefanzero
-
-
Habe mich auch gerade mal angemeldet; wäre schön wenns klappt
-
Saucool! Gute Idee!
..Bartops sind (noch) nicht sooo meins, aber sieht schick aus -
Pinball muss auch noch irgendwann mal her - aber erst mal meine Naomi-Baustelle beenden, sonst gibts Ärger mit de Chefin
-
Das geht ja sogar noch - je nach Modell und Zustand...
Eigentlich kann man zur Zeit froh sein überhaupt was zu finden.Dank dir für die Info!
-
Der Trend geht ganz klar zum 2zweit Automat, da muss ich dir beipflichten.
...dann evt. nochn Pinball? -
Auch schön!
Scheint ja ne gute Adresse zu sein.
..was legt man da bei Verfügbarkeit so ca. hin? Sehen ja noch (bzw. wieder) gut aus. -
Hübsche Geräte, wo haste die denn aufgegabelt?
-
Schon fündig geworden? ..mit dem Zitat:
"Cap(itales) (schweres) Cab(inett)"...ich finde zur Zeit nix - und wenn, dann maßlos überteuert
-
Saustark! Besten Dank für die Links!
Genau, hab den Lenaro 94 nur in lcd gesehen, dachte mir schon daß es nur der 92er-Röhren-Trümmer sein kann
Falls überhaupt noch verfügbar, müsste ich dann halt über 500km fahren...
...und in meinen alten bmw passt das Monster wohl eh nicht rein...
Bin froh, wenn ich den Sydney am Wochenende auf die Rückbank bekomm
Aber super Tip, da kann ich am lokalen Wertstoffhof oder generell in der Region mal schauen ob aus Zufall mal was passendes zu finden ist -
Sorry, aber gibts da noch ne genauere Typenbezeichnung zu dem "Lenaro 94"?
-
Hol mir jetzt nen Sydney 7240 & scheiss aufn gap - sonst find ich grad nix anderes...
-
Besten Dank für den Tip mit dem Atlanta
Wenn dir noch mehr Modelle einfallen, immer her damitKann ich quasi alle 29er Toshis von der Liste ins Naomi kloppen? (ohne zu flexen / schleifen?)
Natürlich ist mir beides wichtig nur brauche ich nicht zwingend vga in meiner Naomi.
Nen passenden 29" non flat TV zu finden ist schon schwierig genug - da ist vga nice to have aber für mich nicht unbedingt zwingend.
YUV tuts auch - das bestmögliche Bild rausholen macht schon Sinn, da haste vollkommen Recht.
Ne Wumme für die box hab ich auch noch rumfliegen und HOTD ist mein lieblings-Railshooter - das wär schon ne coole SacheIch bin ehrlich gesagt überhaupt froh wenn die Kiste wieder flimmert und passen solls halt auf jeden Fall.
-
Da ich ne alte xbox im Naomi habe ist mir vga ziemlich wurst. Mir geht’s hauptsächlich um 29 zoll und die Krümmung der Röhre – die sollte perfekt in das Sanwa Bezel passen.
Laut Typenliste würden da die Sydney 7230/7240 und der Xentia M72-400 in Frage kommen, oder?Gibt es noch andere Euch bekannte Modelle die perfekt ins Sanwa Bezel passen würden?
Hab keine Lust rumzuflexen.
Alternativ würde es auch ein anderes Bezel tun, die sind aber wohl schwerer zu finden als ne passende Röhre… -
Würde der hier in mein Sanwa Bezel passen?:
https://www.ebay-kleinanzeigen…nkfurt/600531056-175-4575
oder ein Philips 29PT8302/12?
Alternative reise ich die 250km zu nem Sydney 7230 - da bin ich sicher daß er passt.
-
Bis ich mich entschieden hatte, war der Xentia natürlich schon weg.
Ich suche jetzt erstmal nach einem der direkt ins Bezel passt...
Hab keine Lust dran rumzuflexen etc. zur Not was eigenes bauen - sollte alles ziemlich "original" bleiben
Hat der taktak schon was passendes gefunden?
*edit: werd wohl 250km reisen müssen um einen TV abzuholen"
-
Jep, Bilder vom Steel Battlion Controller wären fein
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Röhren-TV Grundig Atlanta 7250 oder Xentia M72 400 im voll funktionsfähigen Zustand in der Nähe von 67227 Frankenthal / Worms und Umgebung.
Es wäre auch möglich das Gerät in einer Umgebung von bis 200km abzuholen. Preis, je nach Entfernung VHB.
Besten Dank im Voraus für ein Angebot.
Grüße
Stefan -
Besten Dank für die Info, ich hoffe auch mal daß Anni unter Palmen is
...muß bei Gelegenheit erst mal ne Diagnose machen - sieht bei mir eher nach Chassis aus -
Wonderboy war schon immer eins von meinen Lieblingsspielen
- damals aufm Mastersystem *träum*
Monsterboy sieht auch recht interessant aus:
http://www.monsterboy.com/blog/