Statt ein paar Joysticks kam das Riesenpaket

  • Hallo Leute,


    ich dachte ich berichte schnell mal was ich heute erhalten habe.
    Eigentlich gings mir bei dem Privatkauf um diese Sachen hier:


    ">


    Der Verkäufer meinte dann er hätte noch eine Box mit Joysticks, Kabeln usw.
    Da ich für meine PS1 sowieso noch einen Joystick bzw ein Kabel benötige, habe ich dann nach Preisvereinbarung zugesagt.


    Gekommen ist dann heute dass hier:


    ">


    70 Joypads/sticks ( fast alle für PS1/2, dann 4 USB für Xbox oder so, 2x NES, 4x Nintendo Gamecube )
    12 Buzzer ( 3x 4er Sets ) mit USB
    1 PS Light Blaster
    24x PS Verlängerungskabel
    6x Antennenweichen
    11x Scartkabel
    1x USB Kamera
    1x PS2 AC Netzteil
    1x Crystal Case 3DS ( leider mit beschädigtem "Steher" )
    und noch einige Kleinsachen.


    Von den Joypads sind optisch 7-8 defekt bzw fehlt schon ein Teil.
    Aber abgesehen davon habe ich mit solch einer Lieferung jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich denke, ich muss davon einige wieder veräussern :-)
    https://www.flickr.com/gp/137286104@N07/2u9hmx


    PS: Mir gehts eigentlich hier um einen Kurzbericht, sollte der Admin meinen es gehört eher in den Verkaufsbereich, habe ich auch kein Problem mit dem Verschieben des Beitrags.

  • Hab jetzt sogar noch mehr Mist in den Ecken, ich renoviere gerade den "Gameroom" für die Automaten.


    Aber die Joysticks wurden mal eingelagert, sobald ich wieder mehr Zeit habe kümmer ich mich darum. Den USB Controller hab ich aber schon am PC ausprobiert, funktioniert super - leider fehlt FFB.