Dedicated, noch orig. verpackt
-
-
boah! wenn ich nicht gerade den Orion gekauft hätte... würde ich wohl schwach werden - wobei der Preis einen auch schwach werden lässt. Sind da original Platinen verbaut oder PC in ner Box?
Gruß
Calavera -
Zitat
Sind da original Platinen verbaut oder PC in ner Box?
Die Boards siehst du hier in diesem Video ab ca. 2:41 https://youtu.be/EfOzyxb3s5A
War wohl billiger, neue Boards zu entwickeln und herzustellen, als das alte Layout nachzubauen ...
-
pfffft.... und ein TFT ist auch drin... ok nix für mich. Wenn schon Arcade-Retro dann richtig... ergo Röhre und Big Board
-
pfffft.... und ein TFT ist auch drin...
In dem Video ist doch ne Röhre zu sehen ...
-
Hallo,
habe so ein Board mal über ebay erworben, es ist ein modernes Design, mit recht wenigen Bauteilen, die Spiele werden wohl evtl. per FCPGA nachgebildet?
Spielt sich aber genau wie das Original (habe ein Galaga Bootleg zum Vergleich) und PAC-MAN lässt sich zusätzlich per Tastentrick spielen (orig. nur Galaga und Ms. Pac-Man).
Bin sehr zufrieden damit, denke das Board wird aufgrund der wenigen Bauteile auch länger leben.
Video-Ausgang ist 15khz über Jamma, im Video ist auch ein Röhrenmonitor zu sehen.MfG
Rainer
-
...hatte nur hier geschaut...http://www.bmigaming.com/pacman-mspacman-galaga-home.htm
...und da steht 24" TFT Monitor - Schön wenn da doch ne Röhre drin ist!
-
Finde den Fehler:
ZitatSpielt sich aber genau wie das Original (habe ein Galaga Bootleg zum Vergleich)
-
...aber warum in alles in der Welt ist der Münzeinwurf nur fake? In dem Video wo man die Platine sieht, ist der nicht mal "non-working" sondern einfach nur aufgedruckt.
Nachtrag: ok, es gibt wohl verschiedene Varianten und nur die "Cabaret Home Edition" hat den aufgedruckten Coin Door. Er soll aber trotzdem nur zur Zierde sein und allein das die welche mit Aufdruck anbieten,
find ich schon irgendwie schräg... -
Eine aufgedruckte Coin-Door ist wirklich merkwürdig. Ist ja wie eine Kulisse aus einem Hollywood-Film.
-
"New Beetle" ist eben nicht "Käfer" und "20th anniversary" ist eben nicht "original 1980".