[S]: Killer Instinct Arcade Automat

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Killer Instinct Arcade Automaten.
    Ein gut gemachter Umbau eines anderen Midway Cabinets geht auch oder ein 1:1 Nachbau.

Übrigens war es damals der Grund mich hier zu registrieren vor ettlichen Jahren (noch mit einem anderen Nick ;) ), weil ich unbedingt so einen Automaten haben wolte.
    Ich wurde dann zu einem Quadro Jumbo überredet und für meine Mame-Geschichte damals war es auch das Richtige...

Aber nun ist Schluss mit Lustig, jetzt soll der große schwarze Kasten endlich her!
    Falls jmd weiß, wo es einen zu kaufen gibt, würde ich mich auch über einen Hinweis freuen
    Oder wenn Jemand verkaufe möchte...Ich bin auch bereit einen guten Preis zu zahlen.

Viele Grüße
    Kai

• Mein guter Freund Hasan aus den Niederlanden hat gerade einen in ziemlich guten Zustand und fast neuem Monitor! :)

Versand wird wahrscheinlich 100€ kosten.. also mehr als günstig! :)

Er ist bei ArcadeOtaku und heißt da "Psykick" - ich kann echt nur gutes über ihm sagen denn die hälfte meiner Automaten ist von ihm!

• Hi Trololo,

ich habe ihn mal angeschrieben.
    Ich hatte mit ihm schon mal Kontakt wegen eines ID racers, aber da war ich leider zu spät dran.
    Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Ich habe mal deinen Nick von hier erwähnt ;)
    Danke für den tollen Hinweis! :)

• mal ne frage an die midway x-perten hier . ist da bei allen midways die gleiche schirmgrösse drin ? hab so ne gedumpte shell , komme da gerade schlecht dran und überlege gerade was da für ne röhre mal drin war . meine mich an 25 zoll zu erinnern , wobei das ja bei dem monstrum irgendwie schon nen tacken zu klein daherkommt. das teil hat ja mehr tiefe als nen naomi .

btw ... killer instinkt , ein gutes spiel ? weil mk finde ich alleine wegen den digigrafiken schon oberscheusslich .

• Also ich mag Killer Instinct!! Ja gute Spiel ....Superflüssige Geile Grafik!!
    Aber das Combo System ist eine wissenschaft für sich.. finde Ich :D
    Muss mal testen ob der Kasten noch läuft....:sm21:
    Wenns wichtig für dich ist Anni kann ich mal nen meterstab an die Röhre halten bei der gelegenheit.

• 27 sprich a68 röhren ? aufkleber lesen ist besser als messen . muss ich googlen ? meiner kam rohrlos daher . würde gerne nen 29 er vga tv verbasteln . vielleicht mal nen naomi rahmen ranhalten . ki setting wäre aber sicher nicht verkehrt , so optisch ansprechender als der mk panel und seitenpapp .

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ein D9800 ist 27', kann gerne mal meinen Ausmessen....

• Also der Tipp von Trololo war Gold wert!
    Ich habe den Zuschlag bekommen und der sieht wirklich top aus.
    Dazu noch ein NOS Monitor.
    Juhu!
    Ich habe ja bereits ein original Mortal Kombat Automaten neben den anderen Kram, den ich so habe ;)
    Und jetzt dann ENDLICH auch den passenden KI Automaten dazu. Ich war damals,als kleiner Junge, als ich den Ultra 64 Automaten im Tivoli in Kopenhagen gesehen habe so beeindruckt, dass der Automat auf meiner Wunschliste ganz oben stand.
    Gut, als ich angefangen hatte mich für Arcade richtig zu interessieren, hat sich die Liste stark verändert.
    Candies mit Multisync mussten her, dann Vector Dedi wie Tempest und Co, Donkey Kong, Racer, aber jetzt geht es back to basic ^^
    Spiele in letzter Zeit doch sehr gerne KI 3 auf der Xbox one mit Arcade Stick, dann jetzt noch die Ankündigung von Street Fighter V für die PS4. Da hat mich das 1 vs. 1 Fieber wieder gepackt.
    Und das lustige ist, egal wer zu Besuch kommt, die 1:1 Fighter sind immer das meistgespielte. Selbst die "Gaming Honks" haben beim button mashing Erfolg.

So, nun genug davon.

Daaaaaankkke noch mal an Trololo, Du stehst nun ziemlich weit oben in meinem Buch der coolen Leute 8)

• glückwunsch .. da fällt ja ostern und weihnachten auf einen tag . und die konsolenpatienten bekommen durch fehlende kontrolle manchmal kombos hin , die du selber nie geschafft hast . das ewige duell .. kontrolliertes technisches spiel gegen hektik und aggression .