Jetzt ist er doch schon an jemand anderes versprochen.
Naja, nicht so tragisch. Wären für mich auch locker sechs Stunden mit dem Auto gewesen.
- Werde mal nach der cabaret version Ausschau halten.

Monaco GP cocktail in Darmstadt fürn Appel undn Ei
-
-
nach 450km und nem nicht gerade entspanntem sonntag steht der monaco gp nun bei mir daheim.
monitor läuft, münzannahme macht probs funktioniert denoch manchmal. problembehebung ist sehr
wahrscheinlich easy machbar. was nicht geht ist das gaspedal, doch nach etwas rumwacklerei am pedal
hab ich das auto zum fahren gekriegt, zwar nur fürn augenblick, aber es fuhr ein paar meter.
keinen bock mehr mich heute damit zu beschäftigen, denke (hoffe) aber das man mit ein wenig aufwand
den gp wieder 100%ig zum laufen kriegt. alle schlüßel waren dabei und es sieht unverbastelt aus. ist auch
äußerlich noch recht gut in schuß. der verkäufer war so mitte 70ig und sehr nett. bezahlt hab ich 40 tacken,
dazu gab es noch 2 markstücke vom netten herren. stell morgen mal ein paar bilder ein, bin heute nicht
mehr in der lage dazu.
grüße,
sasa -
Hey, das klingt doch gut, Glückwunsch! Freue mich schon auf Bilder
-
Cool. Sehr schön, dass er in gute Hände bekommen ist. Am besten gleich nen raspi mit TFT rein und den alten analog-rotz auf den Müll. 😊
-
-
Hey, das klingt doch gut, Glückwunsch! Freue mich schon auf Bilder
mußt dich doch ein wenig gedulden, muß erstmal ein uni-cab in den keller schleppen. platzproblem! der gp steht noch im
schlafzimmer in der ecke und da krieg ich keine ordentlichen pics hin. -
och...schlafzimmerbilder...