Beiträge von sale71

    Ich nehm sie auf jeden Fall, und behalte sie erstmal.


    thx für die antwort und viel spaß damit. ist ein cooles game.


    - - - Aktualisiert - - -


    Ebay taugt als Preisbildung nicht mehr viel - zu viele Fakeaccounts, dazu verschwinden ja immer wieder die 'defekten' Artikel. Klar, bei Ebay geht auch mal 'ne Platine exorbitant weg, aber da laufen einfach zu viele rum die keine Ahnung haben. Den "Wert" hat man damit aber nicht bestimmt, wobei am Ende das ja immer von der subjektiven Sicht des Käufers abhängt...
    Man braucht halt Geduld...


    völlig korrekt!

    Damit ich nicht immer der Letzte im OCM und bei Behle im Hypersports und Hyperolympic bin, bin ich dabei einen Hellomaten für diese Spiele umzurüsten. Nun stellt sich mir die Frage welche Buttons am besten geeignet sind um ermüdungsfrei anständige Ergebnisse hinzubekommen:)


    eigentlich müßtest du dir ja die selben buttons besorgen die auch im OCM verbaut sind, oder?

    halt halt, Köln ist mir nicht zu weit weg :)


    ist der Zustand noch der gleiche wie auf den Bildern?


    Und, was für eine Multi-Platine hast du eingebaut? 2000 zu 1?


    es handelt sich um einen universal cocktailtisch mit dem spiel cosmic alien, quasi dedicated, also keine multiplatine verbaut.

    [QUOTE


    sale71: Wenn Du mir den bis ins dritte Quartal zurücklegen könntest, wäre toll.
    Ich zahle den selbstverständlich auch an.


    Welche MVS hast Du eigentlich noch dafür und was willst Du da haben?[/QUOTE]


    krass und schade zugleich! war gestern in darmstadt, quasi bei dir ums eck.
    kein ding, laß die kiste den für dich bis zum 3 quartal bei mir im keller stehn.
    mvs games: samurai shodown 1&2, art of fighting1, bomberman, puzzle bubble,street hoop, tecmo soccer 96 und alpha mission 2. alle zusammen für 200 tacken.

    nach 450km und nem nicht gerade entspanntem sonntag steht der monaco gp nun bei mir daheim.
    monitor läuft, münzannahme macht probs funktioniert denoch manchmal. problembehebung ist sehr
    wahrscheinlich easy machbar. was nicht geht ist das gaspedal, doch nach etwas rumwacklerei am pedal
    hab ich das auto zum fahren gekriegt, zwar nur fürn augenblick, aber es fuhr ein paar meter.
    keinen bock mehr mich heute damit zu beschäftigen, denke (hoffe) aber das man mit ein wenig aufwand
    den gp wieder 100%ig zum laufen kriegt. alle schlüßel waren dabei und es sieht unverbastelt aus. ist auch
    äußerlich noch recht gut in schuß. der verkäufer war so mitte 70ig und sehr nett. bezahlt hab ich 40 tacken,
    dazu gab es noch 2 markstücke vom netten herren. stell morgen mal ein paar bilder ein, bin heute nicht
    mehr in der lage dazu.
    grüße,
    sasa

    laß auf jeden fall die finger von dem china kram. zwar neu, aber sicher schrott qualitechnisch, bis auf die buttons!
    bin mir ziemlich sicher das ausm az niemand mitbestellen würde.
    ronnie ist mit sicherheit die bessere alternative!

    abend markus
    wo genau wohnst du eigentlich? bin recht oft in neuss und d`dorf unterwegs.
    vielleicht läßt sich da was einrichten und ich wäre dann bereit es dir bis vor
    deine haustüre zu bringen fürn appel und´n ei. kann denn platz gut gebrauchen,
    da heute wieder ´n neues spielzeug einzug erhalten hat.
    grüße,
    sasa

    Howei: standort wäre frechen, bei köln. bilder kann ich dir natürlich machen. laß mir deine e-mail adresse zukommen ich schick dir bilder zu. muß aber erstmal etwas umräumen! morgen o.k?


    grüße,
    sasa


    - - - Aktualisiert - - -


    ach ja, gib mal cosmic alien in suchfunktion ein, da findest du ein bild von dem table in wertanfragen!

    auch da könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. habe daheim nen cocktailtable von universal in gutem zustand mit dem spiel cosmic alien. kann für 250 euronen deiner sein!


    gruß,
    sasa

    da wird nur das mvs 1 slot board verkauft, auch viel zu teuer dafür. normal um die 50 tacken!

    nein, mvs module passen nicht in ein ng aes!


    falls du ein uni-cab mit nem 4 slot mvs brauchst,suchst, hätte ich eins in nem guten zustand welches ich gerne abgeben würde für 250 tacken. hätte auch 7-8 mvs module dafür. wenn du interesse hast kannst du mir deine e-mail adresse schicken und ich sende dir fotos zu. wohne 10 km von köln entfernt!

    das ist definitiv zu teuer, standort österreich!!!, es ist nicht wirklich oldschool arcade usw
    ist aber nur meine meinung, dir muß es ja gefallen und nicht mir!


    grüße,
    sasa