Kennt den jemand?

  • Hallo Gemeinde
    Je mehr ich lese, desto angefixter werde ich.
    Deshalb meine Frage,weil das Teil nicht sooo weit weg von mir steht.
    Welcher Hersteller ist das? Universal Cab? http://www.ebay.de/itm/Cherry-…em20e7a99592#ht_25wt_1362 Konnte im Wiki nichts finden.
    Hat der einen Jamma anschluss? Besteht die möglichkeit zum Umbau mit einem 2 Player Board eine 1 in xxx Platine abzuspielen?


    Gruß Guido

  • An Deiner Stelle würde ich mir den vor dem Kauf einmal anschauen. Durch die Fruit/Poker Platine könnte die Röhre arge Einbrennungen haben. Für den Austausch der Röhre kommen dann ggf. weitere Kosten hinzu.

  • Jo, könnte wirklich ein "Poker-Burner" sein.
    Aber noch gibts ja günstge 51iger Fernseher........die lösen das Prob.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Wieder son Poker-Panel, da haste Probs, nen richtigen Stick und Buttons einzubauen, wie sichs gehört.
    Besser gleich nen Arcade-Panel mit Stick und Buttons. Dann haste auch nicht die Löcher an den falschen Stellen.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hi Winni
    Ja, das stimmt, und das Marquee, ist so wie es aussieht, nicht wechselbar.
    Auch weiss ich nicht ob es beleuchtet ist.Aber das Teil soll angeblich laufen (wird noch getestet )
    und vom Design her, finde ich, sieht er ganz gut aus. Übers jetzige Panel würde ich dann einfach ne neue Metallplatte schrauben, und könnte Stick und Button frei platzieren. Hatte eigentlich gedach, solange der Monitor Ok ist um zu bauen. Ansonsten steht noch ein Orion in der Nähe, aber mit dem kann ich mich nicht anfreunden weil der so eckig ist.


    Gruß
    Guido