Frage Jamma Anschluß

  • Hallöchen Gemeinde...


    ..mal eine Frage, also, hab nen Arcadeautomat von Bally Wulff mit Hellomatanschluß, soll ne 418 in 1 Game elf rein, alles läuft, nur in der Beschreibung von der Multiplatine steht bei der Jamma Anschlußbelegung:


    "Caution: Do not connect PIN27 of Jamma Port to ground lead, it will affect the games´s playing." ?(


    Nach meinem halbwegs Siegerländer Englisch bedeutet das für mich, das das Spiel startet wenn PIN27 mit ground verbunden ist...aber verstehen tu ich es irgendwie doch nicht was damit gemeint ist...:rolleyes:


    Soll ich die PIN,s 27 & 28 auch mit ground von PIN 1 & 2 brücken oder einfach freilassen?


    Wäre dankbar für Hilfe...


    LG Tim

  • KA!
    Also Standard issja bei Jamma, daß 27 an GND liegt, hier wohl einfach abkneifen und inner Luft hängen lassen!
    Sonst nimmt das iwie Einfluß, machma so, dann wirds funzen.
    So interpretiere ich das mit meinem verblaßten Schulenglisch aus 1970 odda so.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • "Caution: Do not connect PIN27 of Jamma Port to ground lead, it will affect the games´s playing."


    "Warnung: Verbinden sie NICHT Pin27 des Jamma Anschlusses mit GND, ansonsten beeinträchtigt dies die Funktionsweise des Spiels! "


    Liebe Grüße

  • Du hast das jetzt allgemeinverständlich ausgedrückt.
    hab ich mir abba so schon gedacht.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • :)

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!