Beiträge von swat50

    Hallöchen...


    ...also, habe einen Bally Wulff Arcade mit Hellomatanschluß...da der eingebaute Joystick defekt war, habe ich einen Mag Joy eingebaut...alles neu verdrahtet und jetzt ein Problem bzw. Denkfehler...


    ...eingebaut war ein Joystick welcher elektronisch, d.h. mit LED´s schaltete...ich habe jetzt von allen Buttons und zum Stick zu den Mikroschaltern einen Kontakt der Mikroschalter gebrückt...und dann, klare Sache geht für jede Richtung, bzw. jedes Buttons die geschaltete Leitung zurück...nun die Frage (mangels Schaltplänen...) Ist es richtig das auf die durchgebrückten Kontakte +12 Volt kommen? Sprich es werden bei Betätigung des jeweiligen Mikroschalters 12 Volt durchgeschaltet? Oder habe ich hier einen Denkfehler...??? ?(


    LG Tim

    Hallöchen Gemeinde...


    ..mal eine Frage, also, hab nen Arcadeautomat von Bally Wulff mit Hellomatanschluß, soll ne 418 in 1 Game elf rein, alles läuft, nur in der Beschreibung von der Multiplatine steht bei der Jamma Anschlußbelegung:


    "Caution: Do not connect PIN27 of Jamma Port to ground lead, it will affect the games´s playing." ?(


    Nach meinem halbwegs Siegerländer Englisch bedeutet das für mich, das das Spiel startet wenn PIN27 mit ground verbunden ist...aber verstehen tu ich es irgendwie doch nicht was damit gemeint ist...:rolleyes:


    Soll ich die PIN,s 27 & 28 auch mit ground von PIN 1 & 2 brücken oder einfach freilassen?


    Wäre dankbar für Hilfe...


    LG Tim